Heute haben wir das Vergnügen, Euch exklusiv das neue Video von Joss Stone zu präsentieren. Aber auch Filme von UNKLE, Wiley und den Strokes kommen nicht zu kurz.

Konstanz (sk) - "Ich fuhr in meinem Wagen durch die Gegend und fragte mich: 'Warum gehe ich durchs Leben auf der Suche nach bedingungsloser Liebe von einem Menschen, wo die Musik doch bedingungslos ist?'", sagt Joss Stone. "Sie ist immer für mich da. Sie ist die Liebe meines Lebens. Ich habe sie gefunden." Mit diesem Gedanken im Hinterkopf entstand das neue Album "Introducing Joss Stone", das bisher persönlichste der Soulsängerin. Auf laut.de gibt es heute die exklusive Premiere des Videos ihrer Single "Tell Me What We Gonna Do Now", bei der sie mit Common zusammen arbeitete.

Heute erscheint auch die neue Platte von Wiley. Sie heißt "Playtime Is Over", und eigentlich sollte es sein letztes Album sein. Wiley wollte sich damit aus der Grime-Szene zurückziehen. Doch nun kehrt er mit seinem neuen Label Eskiboy Recordings zurück und hat auch gleich ein Video zur aktuellen Single "50/50" mitgebracht.

"The man who breaks all the records", das ist Amos. Seine Geschäftsidee: Jeder, der seine Lieblingsplatte zerstört, bekommt das neue Album von Amos geschenkt. Scherz oder clevere Idee? Man weiß es nicht. Das Video, wie so eine Umtauschaktion aussehen könnte, gibt's jedenfalls auf seiner Webseite zu sehen.

Im Juli beehren uns UNKLE mit ihrem neuen Album "War Stories". Vorab präsentieren uns die Briten ihr Video zur ersten Single "Burn my Shadow". Wie das bei den beiden üblich ist, haben sie auch dieses Mal einen Gastsänger: Ian Astbury von The Cult. Das Video ist albtraumhaft, schockierend und in jedem Fall sehr sehenswert:

Das Lied ist nicht neu, aber dafür gibt es ein neues Video dazu: The Strokes haben bei "You Only Live Once" mit Warren Fu zusammengearbeitet. Fu war für die Visual Effects bei Filmen wie Herr der Ringe, Fluch der Karibik und Star Wars zuständig. An letzteren Film erinnert denn auch folgendes Video:

Superexzentrisch, emotionsgeladen und quietschbunt wirds bei Rotschopf Patrick Wolf. Mit einfachsten Mitteln verbreitet der Engländer in seinem Video zu "The Magic Position" gute Laune unter seinen Mitmenschen, so dass am Ende alle freudig durch die Kulisse tanzen.

Fotos

Joss Stone

Joss Stone,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Joss Stone,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Joss Stone,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Joss Stone,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Joss Stone,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Joss Stone,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Joss Stone,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Joss Stone,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Joss Stone,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig)

Noch keine Kommentare