Die Struhlers aus Oberhausen hatten neulich die Herren von der Polizei zu Gast. Weil die "berühmte" Tochter des Hauses im Interview von ihrem Drogenkonsum erzählt hatte.

Duisburg (mmö) - Vanessa S., ihres Zeichens Ex-Kandidatin der Horror-Show Deutschland Sucht Den Superstar und einer der erfolgreichsten Bohlenschützlinge, hatte in einem Interview allzu tief in die Plaudertasche gegriffen. Sie sabbelte freimütig von ihrem Haschischkonsum, den sie mit 16 Jahren begonnen habe und auch in ihrem Elternhaus fröne.

In dem Interview sagte sie, dass sie mitunter sogar mit ihrer Mutter eine Sportzigarette durchziehe: "Manchmal streiten meine Mutter und ich uns, aber im nächsten Moment lieben wir uns wieder. Dann rauche ich einen Joint mit meiner Mama, und alles ist wieder gut." Wohl dem, der so ein Elternhaus hat.

Doch die Staatsanwaltschaft Duisburg sah das anders und sich zum Handeln veranlasst. Sie schickte Familie Struhler die Cops in das traute Heim. Bislang ist allerdings noch nicht bekannt, ob die Ermittler im Hause Struhler fündig wurden.

Fotos

Vanessa S.

Vanessa S.,  | © BMG (Fotograf: ) Vanessa S.,  | © BMG (Fotograf: ) Vanessa S.,  | © BMG (Fotograf: ) Vanessa S.,  | © BMG (Fotograf: )

Weiterlesen

laut.de-Porträt Vanessa S.

Das war schon Spannung pur, der dramatische Höhepunkt der ersten 'Deutschland sucht den Superstar'-Staffel. Die verbliebenen Fünf des Castings warteten …

Xavier Naidoo Bewährung - von nun an wieder ganz heilig

Xavier Naidoo ist heute knapp an einer Gefängnisstrafe vorbei geschrammt. Wegen Drogenbesitzes und Fahrens ohne Führerschein verdonnerte das Amtsgericht Mannheim den Teilzeitheiligen zu zwanzig Monaten Haft auf Bewährung und 100.000 DM Geldstrafe.

Cannabis Legalize it!

Musikgeschmäcker mögen verschieden sein, doch die Vorliebe für Rauschmittel teilen viele Pop-Stars. Geht es um Marihuana, sind die Hip Hopper die Experten - Konflikte mit dem Gesetz bleiben da nicht aus.

Noch keine Kommentare