Endlich hat Usher sich mal einen vernünftigen Produzenten geholt. Das Ergebnis nennt Diplo "next level electrosoul".

Ort der Liebe (aus) - Als Kind wollte er Paläonthologe werden, nun hat Diplo einen echten Soul-Saurier wieder ausgegraben: Um Usher war es nämlich ein wenig still geworden seit seinem letzten großen Auftritt in der Halbzeitshow des letztjährigen Super Bowls.

Ushers neuen Song "Climax" hat Produzent und DJ Diplo nicht nur produziert, sondern auch selbst geschrieben. Per Twitter ließ er seiner Begeisterung freien Lauf: "Ich bin mir ziemlich sicher, dass in neun Monaten viele neue Babys auf die Welt kommen, für die dieser Song verantwortlich ist".

Fotos

Usher

Usher,  | © BMG (Fotograf: ) Usher,  | © BMG (Fotograf: ) Usher,  | © BMG (Fotograf: ) Usher,  | © BMG (Fotograf: ) Usher,  | © BMG (Fotograf: ) Usher,  | © BMG (Fotograf: )

Weiterlesen

laut.de-Porträt Usher

Usher Terry Raymond IV gehört zu den erfolgreichsten Künstlern der Nullerjahre. Sein Album "Confessions" gilt als das meistverkaufte des ersten Jahrzehnts …

laut.de-Porträt Diplo

Diplo, mit bürgerlichem Namen Wesley Pentz, bekannt auch als Antrieb von Major Lazer, beginnt seine Laufbahn als Dj und Produzent nach einem kurzen Ausflug …

1 Kommentar