Oh, du schöne Demokratie! Bevor uns das Super-Wahljahr 2009 mit politischen Entscheidungen aller Art behelligt, wartet das Web mal wieder mit pikanten Polls auf. An aktuellen Abstimmung über die 100 "unsexiest women of the world" des Männer-Magazins FHM beteiligten sich mehr als 21.000 Leser.

Die …

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    @Nachtwind (« wieder mal news bei denen ich nicht weiß was ich da sagen soll!

    wenn einer eine zeitung wie die fhm ernst nimmt ist er eh selber schuld und ja, vergleicht mal diese liste mit der sexiest-liste des schund-blattes! was fällt euch auf? »):

    na klar, da werden ähnliche Namen stehen., ist ja auch so bei diesen 'Nervigsten Songs' und 'Erfolgreichsten Songs' - kommen auch immer wieder die gleichen Songs dabei vor. Wenn man eben Erfolg hat hat man eben auch Neider, und die wählen einem halt dann auf soner Liste auch.....aber da kann man schon stolz sein, wenn man bei sowas weit vorne ist oder viele solcher Preise bekommt, weil jdm. total unbekannt und unerfolgreicher kommt zusowas ja gar nicht....

  • Vor 15 Jahren

    @Sordos (« Die Rocher ist halt n äußerst vulgäres ordinäres Weib...viele wollen halt zierliche kleine Blümchen die keine schmutzigen Worte in den Mund (aber schön andere gewisse Dinge, nicht wahr?) nehmen und nicht furzen...Sie steht halt mehr zu dieser Seite. Rein äußerlich hjat sie durchaus Aspekte die gegen diese Wahl stehen *Hüstel* Und Amy? Die ist n Drogenwrack! Vermutlich ungewaschen und seht mal wie hübsch sie mit ihren ausfallenden Zähnen ausschaut, gelle? »):

    bin down mit sordos. die roche ist halt nicht so ne dumm-ficke, auf die FHM bilder angucker abfahren. und amy hat auch bestimmt keine saubere unterwäsche an. :D

  • Vor 15 Jahren

    FHM Leser haben halt in Deutsch nie aufgepasst- lyrisches Ich ungleich Autor und der Kram...

  • Vor 15 Jahren

    ichh hap ihn däutsch woll aufgebast :-P

  • Vor 15 Jahren

    @thammü (« FHM Leser haben halt in Deutsch nie aufgepasst- lyrisches Ich ungleich Autor und der Kram... »):

    :whiz:

  • Vor 15 Jahren

    Ui, FHM-Ranking!

    Aber was anderes spannendes: Habt ihr schon gewusst, dass man viel schlechter schlucken kann wenn man nach oben schaut?

  • Vor 15 Jahren

    selbst das ist fünfzig mal spannender als diese News.

  • Vor 15 Jahren

    Die News ist trotzdem spannender als jeder Einzelne, der sie durchliest, um danach zu posten, wie uninteressant es doch ist

  • Vor 15 Jahren

    keine Sorge, nicht durchgelesen. Aber wenns ihnen niemand sagt merken sie's auch nicht.

  • Vor 15 Jahren

    bitte news über men's health und fit for fun!

  • Vor 15 Jahren

    @GODSpeed (« Ui, FHM-Ranking!

    Aber was anderes spannendes: Habt ihr schon gewusst, dass man viel schlechter schlucken kann wenn man nach oben schaut? »):

    ja, weil man den Hals so langstreckt, und dadurch die Kehle etwas anspannt....deswegen ist das so.

  • Vor 15 Jahren

    Diese Liste ist einfach mal komplett unsinnig und dämlich.
    Eine hochgradig drogensüchtige Frau sieht nicht gut aus? Ja sowas aber auch! Wie kommts nur?
    Politikerinnen sind nicht sexy? Müssen sie auch nicht sein!
    Und alles, was nur ansatzweise nach Feminismus riecht ist sowieso komplett unerotisch.
    Eine Charlotte Roche verdient es einfach nicht, in so einer Liste genannt zu werden, das sollte Leuten wie Cora Schumacher, Gülcan und Konsorten vorbehalten bleiben, die sich über jegliche Form von Aufmerksamkeit, egal, ob positiv oder nicht, freuen.
    (P.S.: Wo gibt es eine "unsexiest men"-Liste?)

  • Vor 15 Jahren

    Komische Liste.

    zB. Alice Schwarzer auf 96 oder so.
    Das würde ja heissen, das sie Sexier ist als Roche oder Bruni.

  • Vor 15 Jahren

    Also Amy Winehouse möchte ich nicht in der Nacht begegnen :D

  • Vor 15 Jahren

    ich muss die auch tagsüber nicht unbedingt haben..

  • Vor 15 Jahren

    Ich muß derartige Listen nicht haben.

    Allerdings... Die Tatsache, daß Bill Kaulitz und Bushido dort aufgeführt werden, finde ich schon amüsant. :D

  • Vor 15 Jahren

    @LAUT.DE («
    In den Top 50 finden sich Musikerinnen wie Victoria Beckham (...)

    Wiiiiiie bitte?? »):

    Die hat aber mal Musik gemacht , oder zumindest bei einer Musik mitgemacht.

  • Vor 15 Jahren

    @LAUT.DE («
    In den Top 50 finden sich Musikerinnen wie Victoria Beckham (...)

    Wiiiiiie bitte?? »):

    Die hat aber mal Musik gemacht , oder zumindest bei einer Musik mitgemacht.

  • Vor 15 Jahren

    das erstaunlich wen die da alles wählen... vermutlich sind das einfach alle prominenten frauen die den fhm lesern so eingefallen sind... aber carla bruni?
    ich habn fable für französinnen^^

    scheisse wiki sagt sie is italienerin... egal^^ ich find die klasse

  • Vor 15 Jahren

    @kajsa747 («
    (P.S.: Wo gibt es eine "unsexiest men"-Liste?) »):

    das wär unfair, wenn die cosmopolitan leserinnen die bestimmen wären da alle drin ausser brad pit, johnny depp und... nun wer noch?

    :D

    ich bin der festen überzeugung das es mehr unsexy/hässliche männer im showbiz und in der musik gibt als unsexy/hässliche frauen, was einen wieder zu der leidigen frrage bringt in was für einer Welt wir eigentlich leben, huh?
    ich mein wieviele charakterrollen schauspielerinnen kennt ihr?
    Hauptsache gute optik, wenn sie dann auch noch schaupsielern kann umso besser, wenn nicht seis drum...
    eine weibliche Steve Buscemi würde vermutlich keine einzige rolle kriegen....

    was mir ja irgendwie jeden tag immer noch ein wenig hoffnung gibt... als mann wird dir hässlichkeit einfach eher verziehen :cool:
    (an dieser stelle schöne grüße an Mickey Rourke, alter, ich find dich spitze, auch wenn due hässlich bist wie ein fiat multipla:D )