Nach seinem Video "Tiffany" präsentiert Ufo361 den neuen Song "Stay High".

Berlin (dol) - "'Stay High', glaub' mir, beste Konditionen. Deutsche Rapper haben keine Kondition." Ufo361 präsentiert sich im neuen, nach seinem Label benannten Song "Stay High" als cleverer Geschäftsmann, der sich natürlich auch gerne den schönen Dingen des Lebens zuwendet. Zwischen Codein und Joints verbleibt natürlich weder Zeit noch Energie, sich der von Anabolika-Rappern gepredigten Selbstoptimierung hinzugeben: "Scheiß auf dein'n Plan wie man Fitness macht." Ergänzt um einen leiernden Beat beißt sich der Ohrwurm unwillkürlich fest.

Nachdem er im Frühjahr mit "Ich bin 3 Berliner" nur knapp den deutschen Charts-Thron verpasst hatte, kündigte der Berliner bereits Ende August sein offizielles Debütalbum "Tiffany" für Anfang 2018 an. Seit einer Woche steht das in Los Angeles gedrehte Musikvideo zum Titelsong zur Begutachtung auf Youtube bereitet.

Seine Anhänger erwarten mit Spannung, welche Produzenten sich an "Tiffany" beteiligen. Über Instagram veröffentlichte Ufo361 ein kurzes Video einer Studio-Session mit Southside. Der Beat-Bastler der 808-Mafia steuerte bereits Top-Acts wie Waka Flocka Flame, Gucci Mane, 2 Chainz, Meek Mill, Future, Young Thug, French Montana, Drake oder Kanye West Instrumentals bei. Offenbar wusste der Berliner seinen US-Aufenthalt so sinnvoll wie möglich zu nutzen.

Studio Session mit @808mafiaboss #ufo361 #southside #808mafia #361mafia #stayhigh #stayfocused

Ein Beitrag geteilt von STAY HIGH ist das Label (@ufo361) am

Weiterlesen

laut.de-Porträt Ufo361

Ufo361 ist die Fragerei nach seinem Künstlernamen schon lange leid. Dabei ist es gar nicht so kompliziert: Der Rapper, Sohn türkischer Eltern, heißt …

2 Kommentare