Schon erstaunlich, was unser heißester Musik-Exportartikel für verheerende Wirkungen auch in Amerika zeitigt. Der Erfolgsbericht der Kaulitzer liest sich wie die Anleitung aus einem Lehrbuch. Zunächst spiele man einige kleinere Gigs vor ausverkauften Häusern wie dem Fillmore in New York, wo schon …

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    @Olsen (« Alder, du brauchst einen Fake: tokiohotelfan. :D »):

    oh mann...ich mein das ehhernst...und jetzt lasst dich jungens in ruhe :mad:

  • Vor 15 Jahren

    Ja, tut mir auch leid. Ich find die halt nicht so gut. :(

  • Vor 15 Jahren

    gut das du dich entschuldigst, aber für deinen geschmack kannst du ja auch nichts. ist eben sozialisation-die jungs sind jedenfalls der burner...ich geb dir aber einen tip:

    leg dich heute abend ins bett und mach die vorhänge zu. TH album rein und erst ganz leise hören...so dass kaum was wahrnehmbar ist...und dann sukzessive leiser drehen...ein hammersound...fast so schön wie ein spaziergang nach einem sommerregen im wald....

  • Vor 15 Jahren

    nur weil du ihnen den erfolg neidest?

    schon mal überlegt das leistung auch belohnt werden kann.

    außerdem ist deine einsatzaussage zu undifferenziert.

    ich verbuch das mal unter unwissenheit und arroganz...kannste aber ebstimmt nix dafür...

  • Vor 15 Jahren

    was soll denn omfg fürn wort sein?

    außerdem ist deine aussage off topic ...das lasse ich hier nicht durchgehen

    bam oida, fix!

  • Vor 15 Jahren

    Naja.Man sollte da mal ganz ruhig bleiben.In ein paar Jahren wird man nichts mehr von denen hören. Immer positiv denken. :)

  • Vor 15 Jahren

    bei Tokio Hotel in den US geht es mir ähnlich wie gerade mit Scooter in UK, ich freu mich für deutsche Bands wenn sie mal im Ausland bekannt werden .... ich ärgere mich nur dass es in beiden Fällen Scheißmusik ist

    es wird doch wieder nur ein falsches (wenn auch anderes...) Deutschlandbild vermittelt, nämlich das von musikalischer Minderqualität,

    aber gut, in anderen Ländern wird auch viel Mist produziert

  • Vor 15 Jahren

    das ist nicht positiv...wieder jemand der erarbeiteten erfolg neidet. was soll das nur? die sings sind doch töfte...der sound kristallklar und die konzerte ein erlebnis. so ne geile bühnenshow gibts sonst nirgends.

    da geht platzt mir die hutschnur...echt gemein

  • Vor 15 Jahren

    Was interessiert mich kristallklarer Sound und eine tolle Bühnenshow wenn ich die Musik schlecht finde?

  • Vor 15 Jahren

    @Kratos (« Naja.Man sollte da mal ganz ruhig bleiben.In ein paar Jahren wird man nichts mehr von denen hören. Immer positiv denken. :) »):
    Das hat man vor ein paar Jahren auch genau so gesagt ;)

  • Vor 15 Jahren

    @mfizzo (« ich glaube ja, dass tokio hotel - rein von der qualität her - die beatles schon überholt haben. »):

    Ich hab mir den Post wirklich mehrmals durchlesen müssen, aber - nur um noch mal 100prozentig sicher zu gehen: Du findest TH besser als die Beatles? :eek:

  • Vor 15 Jahren

    @InNO

    So wird es früher oder später aber kommen, weil das Zielpublikum immer älter wird. Siehe Backstreet Boys.

  • Vor 15 Jahren

    @Fear_Of_Music (« bei Tokio Hotel in den US geht es mir ähnlich wie gerade mit Scooter in UK, ich freu mich für deutsche Bands wenn sie mal im Ausland bekannt werden .... ich ärgere mich nur dass es in beiden Fällen Scheißmusik ist

    es wird doch wieder nur ein falsches (wenn auch anderes...) Deutschlandbild vermittelt, nämlich das von musikalischer Minderqualität,

    aber gut, in anderen Ländern wird auch viel Mist produziert »):

    ist doch keine scheiß musik...du hast ja nur angst vor guter mucke...das sagt jedenfalls dein name...hab das gerade bei leo eingegeben.

    und wieso soll das ein falsches bild sein? milliarden deutshce fans irren sich doch nicht einfach so. man kann schon stolz auf die sein.

  • Vor 15 Jahren

    @Kratos (« Was interessiert mich kristallklarer Sound und eine tolle Bühnenshow wenn ich die Musik schlecht finde? »):

    das können doch jetzt die jungs nix dafür. es gibt immer wieder welche die genialität nicht anerkennen können oder wollen

  • Vor 15 Jahren

    @Kratos (« So wird es früher oder später aber kommen, weil das Zielpublikum immer älter wird. Siehe Backstreet Boys. »):
    Trotzdem wird jeder Newcomer von selbsternannten Musikexperten gleich in die Schublade "Eintagsfliege" gesteckt. Denkst du, daß jemand am Anfang den Ärzten so eine Karriere zugetraut hätte? Oder auch Rammstein? Es gab schon damals Klugscheißer wie dich, die ihnen ein schnelles Ende prophezeihten

  • Vor 15 Jahren

    @Sylar (« @mfizzo (« ich glaube ja, dass tokio hotel - rein von der qualität her - die beatles schon überholt haben. »):

    Ich hab mir den Post wirklich mehrmals durchlesen müssen, aber - nur um noch mal 100prozentig sicher zu gehen: Du findest TH besser als die Beatles? :eek: »):

    wer denn nicht?

    außerdem haben die schon eeeewig kein album mehr rausgebracht...vielleicht haben die sich aufgelöst...wegen mangelndem erfolg?

  • Vor 15 Jahren

    tokio hotel sind größer als gott.

  • Vor 15 Jahren

    @Destrudo (« tokio hotel sind größer als gott. »):

    aaahhh ein feingeist...endlich!

  • Vor 15 Jahren

    @ InNO

    Ich setze da halt mehr Vertrauen in die Statistik. Wenn von 1000 Eintagsfliegen nur 2 längere Zeit überleben(Ärzte, Rammstein wie du sagtest), glaube ich eher das Tokio Hotel eine Eintagsfliege ist. :)