Triggerfinger melden sich nach drei Jahren wieder zurück und kündigen ihr neues Album an. Hier die neue Single "Flesh Tight" in der Premiere.

Antwerpen (luc) - Drei Jahre sind seit dem letzten gefeierten Studio-Album "By Absence Of The Sun" vergangen, nun melden sich Triggerfinger mit neuer Musik im Gepäck zurück.

"Flesh Tight" heißt die neue Single und ist gleichzeitig Vorbote für das mittlerweile fünfte Album der belgischen Rock-Band: "Colossus" erscheint am 25. August.

Seht hier das Video zum neuen Track in der Premiere:

Das Video zu "Flesh Tight" kommt recht heiß daher: So wird die Band von einer Gruppe Frauen entführt, die wie wild mit Schusswaffen herumfuchteln und wohl eine Art makaberen Gefallen an ihren Opfern finden.

Der gewohnt treibende Gitarren-Sound der Belgier unterstützt das Spektakel. Da kommt Vorfreude aufs neue Album auf.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Triggerfinger

Wer kennt belgische Rockmusik? Okay, belgische Musikexporte sind zwar nicht so zahlreich, aber zumindest dEUS und Soulwax sind über die Grenzen des Waffellandes …

Noch keine Kommentare