In der jüngsten Simpsons-Folge "To Surveil with Love", gezeigt am Sonntag im US-TV, wacht Lisa Simpson auf und fühlt sich wie P. Diddy. Das folgende Intro zeigt vom Zähneputzen mit Jack Daniels über verschiedene Unartigkeiten bis hin zur nächtlichen Sause einen typischen Tag im Leben von Kesha …

Zurück zur News
  • Vor 13 Jahren

    Das Video ist in "meinem Land" nicht verfügbaer, wassn das fürn Scheiß?

  • Vor 13 Jahren

    das ist wieder mal ein hirnverbrannter zensurversuch von sony, weil sie die rechte am tik-tok-scheiß halten, was sie aber werbewirksamerweise den simpsons für ihre sendung "zur verfügung" gestellt haben. ...dabei ist das schwachsinnige simpsons-video überall in jeder video-tube-kaschemme verfügbar... hirnverbrannt

    http://kiwi.kz/watch/smpx0a5ojxpy

    außerdem fragt man sich, wer hier eigentlich davon profitiert. die simpsons von der schrottmüllmusik oder die müllschrottmusik, die damit mehr aufmerksamkeit vor einem millionenpublikum bekommt und etliche male mehr verkauft werden würde....wenn die herren von sony nicht so end-debil wären und das video zensieren würden, WAS die werbewirkung etwas kaputt macht.

    ja, wer scheißschrottmusik vertreibt, der hat offenbar selbst wenig im hirn.

    und ob das gelungene satire ist, wage ich auch mal zu bezweifeln. ist es schon ironie, wenn es einfach nur so dämlich ist, wie das, was es persifliert?