Thomas D hat eine neue Single am Start: "Hurensöhne". Hier gibts das Video dazu!

Stuttgart (laut) - Das Video zur zweiten Single von Thomas Ds aktueller Soloplatte "Aufstieg und Fall des Tommy Blank" ist fertig.

"Hurensöhne", mit Unterstützung von Alin Coen, hat einen Marionetten-Clip mit Endzeit-Stimmung abbekommen. Schaut es euch an.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Thomas D

"Thomas D ist auf der Reise und hat Rückenwind." Seit die Fantastischen Vier Anfang der 90er deutschen Sprechgesang populär machten, schwimmt Thomas …

8 Kommentare mit einer Antwort

  • Vor 3 Jahren

    Eine weitere Singleauskopplung kann nicht die richtige Strategie sein. Ich an seiner Stelle würde lieber per Rückholaktion dafür sorgen, dass der Scheiß nicht weiter im Umlauf bleibt und möglichst schnell aus dem kollektiven Gedächtnis verschwindet.

  • Vor 3 Jahren

    Da die allzu offensichtliche Vorlage bisher noch keiner verwandeln wollte (Seid ihr euch etwa zu schade? :P): Video und Song können echt nur von einem Hurensohn stammen. :D
    Ultrawack. Thomas D versucht beim Hörer durch seinen engagierten (bzw. pathetischen) Vortrag Emotionen zu wecken, doch es reicht leider nur zu Fremdscham.

  • Vor 3 Jahren

    absolut der Sound um im lowrider an ner Ampel zu stehen, fenster runter und mit bass die welt mithören lassen
    zumindest in Timos kaff erntet man bestimmt anerkennende blicke