In der gestrigen Ausgabe von The Voice Of Germany standen die zweiten Battles an und die sind erwartungsgemäß geprägt von schweren Entscheidungen.

In der ersten Runde müssen Anna Maria und Michael aus dem Team Bourani ran. Sie singen "Sledgehammer" von Rihanna, und das beide so gut, dass sich …

Zurück zur News
  • Vor 7 Jahren

    Das ist so schlecht, dass es auf RTL laufen sollte. Ich kann wirklich auch Pop viel abgewinnen, aber die Sendung ist einfach nur Schmutz.

  • Vor 7 Jahren

    Seh ich nicht so. Casting Shows an sich sind sinnfrei das ist klar. Auch wartet nur in den seltensten Fällen eine grosse Karriere auf den Sieger. Der Unterhaltungswert von "the voice" liegt aber deutlich über dem anderer Formate da die Teilnehmer weitaus mehr Talent haben so wie gestern abend gesehen. Ich fühlte mich prächtig unterhalten und um mehr gehts ja auch nicht. Von daher: Daumen hoch.