"Wen soll man da denn gehen lassen?", stöhnte Juror Max Herre bereits zu Beginn der Sendung. Und man kann es ihm nicht verdenken: Knapp 70 hoffnungstrunkene Nachwuchs- oder Ex-Talente sind noch im The Voice-Pool und so man sich noch einmal den Titel der Sendung vergegenwärtigt, sind da so gut wie …

Zurück zur News
  • Vor 10 Jahren

    Ich entzünde ein Licht für die verlorene Zeit und wünsche "Germany" einen totalen Stromausfall

  • Vor 10 Jahren

    Immer dieses casting bashing. Ich schäme mich nicht das Format zu mögen. Nur Nena war gestern ein totaler Ausfall. Die Titelwahl war eine Katastrophe und die Entscheidung danach noch viel mehr. Was der faule Zauber sollte weiss mal wieder nur Nena allein. Das ihr Gittarist durch ist war vollkommen verdient. Die Hilfe ihrer Mitjuroren von daher eine leicht verlogene Sache. Wer hätte ihr bei der Qualität seiner Stimme schon gross Vetternwirtschaft vorwerfen können.

  • Vor 10 Jahren

    ich persönlich bin ja der Meinung, dass das Format deutlich an Substanz gewinnen würde, wenn die Teilnehmer sich da ganz und gar immmer und voll und ganz ihren Song, den sie vortragen wollen selber aussuchen dürfen.

    am Ende landeste eh bei 5 Typen die die Charts nachträllern. So wie der Typ in Norwegen der halt Iron Maiden singt. Der würde später auch nicht Rihanna auswählen ^^
    Dann lasst ihn eben als nächstes Cradle of Filth auswählen, wayne. Es wäre unterhaltsamer und "echter".

    und die Schlümpfe für die die No Angels halt die Musikoffenbarung war, werden halt mit "Daylight in your Eyes" (goth warum kenn ich das?) auch auf die Nase fallen. Werden sie aber so oder so.

  • Vor 10 Jahren

    Wie kann man ernsthaft La La La von Snoop Lion nehmen? :lol:
    Okay, bei Daniel Küblböck vllt noch legitim, aber ansonsten...Nena, ey! :D

    Hab per Zufall das letzte 'Battle' gesehen, (David Dingens und die Frau da)...hat mir gefallen!

  • Vor 10 Jahren

    Ich persönlich fand die Interpretation von "You Know I'm No Good" das schlimmste Battle des Abends. Dass Margit angeblich überlegen war, kann ich in dem Fall nicht zustimmen; sie hat einfach nur übertrieben. Ich behaupte mal, Amy Winehouse hätte sich im Grab umgedreht, wenn sie das gehört hätte. Das war mir einfach too much.

  • Vor 10 Jahren

    BossHoss trafen den Nagel auf den Kopf. Die warfen die Frage auf ob eine der Sängerinnen den Inhalt des Songs eigentlich verstanden hätte. War indertat eines der schwächsten Battles des Abends nur noch getopt von Nenas Auswahl mit dem Lalala Reggae Song.

  • Vor 10 Jahren

    Naja, da ich diesen "LaLaLa"-Song vorher nicht kannte, konnte ich wenigstens nicht enttäuscht sein. Als ich hörte, dass "You Know I'm No Good" gesungen werden sollte (guter Geschmack von Samu übrigens), hab ich mich gefreut, aber was die da abgeliefert haben... da ist die Frage von BossHoss natürlich berechtigt. Allgemein fand ich die Battles gestern abend auch eher alle nicht so toll. Bin mal gespannt auf heute abend.