Ihren Freitag Abend verbrachte Beth Ditto in der Bungalo Bar in Portland, Oregon. Lokale Medien berichten, der Barkeeper habe ihr den Nachschub alkoholischer Getränke verweigert, weil sie seiner Meinung nach genug hatte; und die folgenden Ereignisse scheinen ihm Recht zu geben.

Einem anderen Gast …

Zurück zur News
  • Vor 4 Jahren

    JaDe
    Aight. :)
    Ich allerdings bin kein Hobbykoch, sondern bereits in der gehobenen Küchenpsychologie zu Hause.

  • Vor 4 Jahren

    @Sancho (« "och ja sie ist dick das müssen wir akzeptieren und deswegen erheben wir sie gleich zum Sexsymbol" »):

    Da so eine Ästhetik rein zu interpretieren, wie es Lagerfeld vorgemacht hat, geht auch für mich zu weit, aber Übergewichtige zu akzeptieren, solange niemand anderes darunter leidet - aufhören würde meine Toleranz z.B. wenn sie Kinder hätte, denen sie ihre Lebensweise vorlebt - finde ich überhaupt nicht heuchlerisch. Und gerade er, der in jedem dritten Thread behauptet, die Toleranz in Person zu sein, wenn jemand nicht gerade Tattoos oder Piercings trägt, bei McFit trainiert oder Electro hört, erfindet und patentiert den Gipfel der Heuchelei immer wieder aufs Neue.

  • Vor 4 Jahren

    Morphi
    Ich bin tolerant, sie soll machen was sie will - ich finde sie lediglich eklig (da selbstverschuldet fett).
    Und ich habe auch nichts gegen gute autenthische Tattoos, überhaupt nicht.
    Piercings finde ich scheiße, aber auch das toleriere ich. Auch McFit-Gänger toleriere ich, finde nur, dass dort überwiegend Leute hingehen denen ich nicht nahe kommen will. Auch höre ich selbst Elektro, z.B. Ellen Alien - ich finde nur Stumpf-Elektro/Techno-Hörer geschmacksbefreit - also was zum Geier laberst Du da ins Blaue?

  • Vor 4 Jahren

    @ dr aka
    hahaha, er hat nix gegen tattoos !
    schon hunderte von malen hat er hier seine pics von tätowierten bunten, schönen frauen vorgeführt -
    und als verwerflich verdammt.
    ich schreib mir deinen satz jedenfalls in mein poesiealbum.
    da stehen auch ein paar nette anmerkungen zum thema "vomitieren" drin. gefällt dir doch das wort,oderle ! um den bezug zur musik wiederherzu- stellen - weswegen wir uns hier ja ursprünglich versammelt haben - äh - : es gab in den 80/90-ern
    eine irisch/brit.band namens "The Vommitments" !
    und es gibt sie immer noch; jedenfalls die anhänger.

  • Vor 4 Jahren

    ich bin ja auch dafür, den akademiker zu verscheuchen, da dies aber ausserhalb meines Machtbereichs liegt, toleriere ich ihn und bin so gezwungenermaßen ein toleranter mensch.
    Wie kann man es sich nur antun, x Jahre ein Forum zu trollen? Und dann auch noch in dem Ausmaß? Muss ja hoch hergehen aufm Land.

  • Vor 4 Jahren

    DAS frag ich mich auch.

    jeder trollt ja mal hier und da gern mal bisi rum aber das nimmt Ausmasse an ...

  • Vor 4 Jahren

    Wali
    Naja, ich finde schöne Frauen mit häßlich vollgeklatschten eigentlich schönen Körpern halt scheiße, si. An Frauen mag ich am liebsten Natürlichkeit und natürliche Schönheit und Ausstrahlung - die meisten Tattos bei Frauen machen sie eher häßlicher als schöner/interessanter bis hin zum Extrem-Abschreckungs-Beispiel Jennifer Rostock. So war das gemeint und NICHT pauschalisierend.
    Saui
    Wieso AUCH, wer denn noch? Außer Sodikellerclown jetzt.
    Und zudem kostet mich das sogenannte getrolle (neben den ganzen topic-Posts) irrelevant viel Zeit ein. Wenn euch das so beeindruckt seid ihr wohl einfach ein wenig lahm am Rechner.

  • Vor 4 Jahren

    @ akademiker
    du sollst nicht mögen sollen, was du ncht magst; aber um 12.56 hast du geschrieben, du magst gute tattoos an körpern.
    wen meinst du mit jennifer rostock ?

  • Vor 4 Jahren

    Wali
    Nein, ich schrieb "ich habe nichts gegen gute autenthische Tattoos an Körpern".
    Und mit Jennifer Rostock meine ich, dass sie eigentlich eine schöne sexy Frau wäre, sich aber durch Piercings und tattoos vollkommen unbrauchbar gemacht hat (außer im Dunkeln).

  • Vor 4 Jahren

    @saugenockelt («
    Wie kann man es sich nur antun, x Jahre ein Forum zu trollen? Und dann auch noch in dem Ausmaß? Muss ja hoch hergehen aufm Land. »):

    Auf den Straßen seines Hinterwälderdörfchens wird er wahrscheinlich für dieses Trollen mit Straßenwagen und -umzügen frenetisch gefeiert, weil er der einzige ist, der mit seinem 56k-Modem zugang zum World Wide Web hat. So erklär ich es mir zumindestens.

  • Vor 4 Jahren

    @DeineMudda (« So erklär ich es mir zumindestens. »):

    Was man nicht versteht spielt man runter.. :)

  • Vor 4 Jahren

    @akademiker (« @DeineMudda (« So erklär ich es mir zumindestens. »):

    Was man nicht versteht spielt man runter.. :) »):

    Sorry, dass mein minderwertiger Verstand deine hochkomplexen eloquenten und intellektuellen Aussagen, die wahrscheinlich vor Sozialkritik nur so triefen, zwischen den Zeilen deiner Posts nicht erkennen kann und deswegen tue ich alles was du sagst als Trollen ab.

  • Vor 4 Jahren

    @DeineMudda (« @akademiker (« @DeineMudda (« So erklär ich es mir zumindestens. »):

    Was man nicht versteht spielt man runter.. :) »):

    Sorry aber mein minderwertiger Verstand kann deine hochkomplexen eloquenten und intellektuellen Aussagen, die wahrscheinlich vor Sozialkritik nur so triefen, zwischen den Zeilen deiner Post einfach nicht erkennen und deswegen tue ich alles was du sagst als Trollen ab. »):

    Zumindest Selbstreflexion kannst Du. :)

  • Vor 4 Jahren

    Noch besser kann ich Sarkasmus und Ironie aber die benutze ich so gut wie nie.

  • Vor 4 Jahren

    ach waren das zuletzt schöne tage ohne den akademiker. wäre ja ausch zu schön gewesen, wenn der zustand von dauer geblieben wäre. seufz.

  • Vor 4 Jahren

    @DeineMudda (« Noch besser kann ich Sarkasmus und Ironie aber die benutze ich so gut wie nie. »):

    Oh, ich sehr oft. Schade, dass Dir das so fern ist.

  • Vor 4 Jahren

    @dulf (« ach waren das zuletzt schöne tage ohne den akademiker. wäre ja ausch zu schön gewesen, wenn der zustand von dauer geblieben wäre. seufz. »):

    Das wird nie passieren, sorry - das hier ist mein Zu Hause, mein Spielplatz.

  • Vor 4 Jahren

    @ dr. dr. aka aki

    lieber stummerzeuge

    um 14:56 fragte ich dich, wen du mit "jennifer rostock " meinst.
    über deine antwort von 15:13 muss ich mich schon wieder ärgern. Warum ?
    im laufe des letzten halben jahres habe ich dir bestimmt schon 10 mal persönlich erläutert, dass die sängerin der band jennifer rostock nicht etwa jennifer rostock heißt, sondern jennifer weist; weißte de. erklärt in ruhigem ton, ohne groll.
    "der kerl weiß ja viel über die musikszene,aber alles kann er ja nun auch nicht wissen" hab nach jeder erläuterung bei mir gedacht. Also mir macht es schon was aus, wenn du mich ärgerst.Hab nix gegen eine kleine fopperei. aber immer wieder ein und dieselbe leier,irgendwann nervt das.war ein beispiel für viele dieser art.

    vielleicht hast du es nicht bemerkt, aber oft - wenn du hier in die mangel genommen wirst, halte ich mich bewusst zurück oder versuche die eine oder andere aussage von dir zu unterstützen (erinnere mich z.b. an charlotte roche-max herre).

    gerade erst vor wenigen tagen habe ich ein paar Kleffern" der mobberei gegen dich verdächtigt.

    ich bin sicher, du könntest manchen ärger hier vermeiden. aber, vielleicht willst du das gar nicht vermeiden ?

    sorry, wenn ich andere jetzt hier langweile mit diesem thema.

  • Vor 4 Jahren

    Ich finde die meisten Leute hier ziemlich doof.

  • Vor 4 Jahren

    Wali
    Du kennst doch Jennifer Rostock, diese bekackte Band mit der zugegleisterten Frontbitch. Ach so, Dir geht es um den korrekten Namen, Allah - dat ist mir so latte. Leute die ich kacke finde rede ich aus disrespekt nie mit richtigem Namen an.
    Ich werde in die Mangel genommen? Merke ich nichts von - lese nur Pubskommentare von Humor-, Ironie-, und IQ/EQ-befreiten Gremmlins. ;)
    Und ja, ich vermeide keinen Ärger, ich bin streitbar, habe eigene Ansichten und Meinungen und lasse mir von Internet-Hanseln nicht auf der Nase rumeiern, yo. :) Alles ist gut, ich mag Dich auch, Wali, ernsthaft jetzt.
    Yellow
    Wer ist denn die süße Dame auf Deinem Bild?