Platz 4:Lil Uzi Vert - "The Perfect Luv Tape"Desiigner? Young Thug? Vergiss die Kollegen, Lil Uzi Vert ist der Hype des Jahres, und das zurecht. Der in Philly geborene und stilecht in Atlanta lebende Trap-Sänger haut für den Sommer die coolsten Hooks und Melodien aus den Boxen. Eigentlich warten ja …

Zurück
  • Vor 7 Jahren

    Jetzt überrachst du mich. :D

    Habe zwar nichts gegen Vert, aber das Tape hatte ich bewusst ausgelassen.

  • Vor 7 Jahren

    Habe es mir nun ein paar Mal gegeben und es läuft immer noch. Das ist die Art von Sommersound, die ich mir geben kann.

    Genau das Richtige, um die Prokrastination zu beenden und sich wissenschaftlich zu betätigen. Präsent genug, um Wirkung zu erzielen, aber nicht zu eindringlich, als dass man sich nicht mehr konzentrieren könnte.

    PS: hätte so gerne ein gutes Yung Lean Album gehabt, Warlord sagte mir bisher leider nicht so richtig zu.

    PPS: Alles in allem guter Stoff für zwischendurch, den ich an der Stelle gar nicht weiter bewerten möchte.