Dass Taio Cruz für extrem Tanzbares berühmt ist, ist kein Geheimnis. Doch jetzt wirft er mit der Hilfe von Pitbull erneut einen Dance-Hit auf den Markt.

London (aml) - Halbnackte Frauen, schnelle Autos, gefährliche Motorradstunts. Taio Cruz weiß einfach, worauf Männer stehen. Und wenn die Hauptdarstellerin des Clips am Ende genüsslich ein Bier in der Hand hält und der ganze Club den neuen Song feiert, ist es wohl um den Rest der Fangemeinde geschehen.

Clubhit-Garant Pitbull hat auch hier seine Finger mit im Spiel. Und so kann sich der junge Brite, der schon mit Hits wie "Dynamite" oder "Hangover" in die Ohrwurm-Geschichte einging, jetzt schon über einen weiteren Erfolg in der internationalen Clublandschaft freuen. Wer's mag ...

Weiterlesen

laut.de-Porträt Taio Cruz

Eine Geschichte wie ein Traum: Ein junger Mann aus dem ruralen Sussex in England will ein Star im fernen Amerika werden. Er spielt Klavier, singt und …

laut.de-Porträt Pitbull

Lyrik wird Armando Perez bereits in frühester Kindheit eingetrichtert: Seine Eltern, beide Exil-Kubaner, lassen ihren Sohn Gedichte des kubanischen Poeten …

10 Kommentare

  • Vor einem Jahr

    Es gibt weniges, was ich furchtbarer finde als Musik, die mir nicht gefällt (wie diese). Unter anderem das überhebliche gerede der Foristen hier, die meinen, nur ihre Musik wäre "gut" oder "gebildet". Wenn die Jugendlichen dazu in der Disko gut tanzen können, ist doch alles super? Ein bisschen mehr Toleranz und Weltoffenheit würde einigen hier gut tun...

  • Vor einem Jahr

    mir wär lieber sie würden sich umbringen als der ganzen Welt zu beweisen wie bescheuert ihr Musikgeschmack is ... :D

  • Vor einem Jahr

    @Stummerzeuge:
    Wie soll man denen denn helfen, die erkennen gute Musik nicht mal, wenn man sie ihnen in die Ohren knallt. Ein Pitbull-Fan hat mir neulich gesagt, dass die Texta scheiße sind *facepalm*
    Und @528491: Dann sollen die, die zu solcher Musik in den Diskos tanzen ihre Formulierung ändern. Immer wenn irgendjemand sagt, "Taio Cruz macht gute Musik", würd ich dem am liebsten eine reinhaun. Er soll sagen, "Taio Cruz macht Musik, zu der man gut tanzen kann, aber die Musik an sich is scheiße" xD