Im Juli gab RTL 2 bekannt: Kay One sucht seine Traumfrau. Öffentlich, natürlich. "Prinzessin gesucht" heißt der Bachelor-Verschnitt, den der Sender am Montag- und Dienstagabend ausstrahlte. Elf Kandidatinnen buhlten dabei um die Gunst des selbsternannten Prinzen.

"Wenn ich merke, dieses Mädchen …

Zurück zur News
  • Vor 9 Jahren

    Verstehe gar nicht wie man da nicht einfach drüberstehen kann. Leute die wegen solcher Sendungen (Deutsch-)Rap negativ sehen sind doch eh egal, genrefremd und meinungs-nichtig. Nuffsaid.

  • Vor 9 Jahren

    aye...
    ist ja als ob man ernsthaft behauptet, dass Jan Delay nach seinem "Rock"-Album die entsprechende Rockszene repräsentiert und jetzt alle Nasal dummen scheiss rumpalavern.

  • Vor 9 Jahren

    Wer sind EstA, Emkay und Dirty Maulwurf?

  • Vor 9 Jahren

    Geht ja wiedermal nur um Titten, doch die Magie von Free-TV-Brüsten schwindet seit der Erfindung des Internetpornos Jahr für Jahr.

  • Vor 9 Jahren

    Boah, die Kay-Show war so übel! Er, seine metrosexuellen Homies, die Tussis - einfach alles zum fremdschämen!
    Einzig Kay Two, der kleinwüchsige Butler, war einigermaßen real.

    Das Date mit der Transe ("Ich habe ein Geheimnis, deswegen bin ich auf nem Einzelzimmer! *zwinker zwinker*) werde ich mir aber vllt noch geben :D

  • Vor 9 Jahren

    Was erlauben Frauenarzt???? Ein Kerl, der Hip Hop seit Jahren mit Scheiße bewirft basht Mc. Fitti???
    Ich bin mir fast sicher, hätten Sie ihm den Job bei Vox angeboten, wäre er sogar samt Fuckbuddy Manny Marc, im Arsch durch den Zoll geschmuggelt, nach LA gejettet, um seine krumme Kauleiste in die Kamera halten… Titten raus! Arschgeigen aber bitte auch!

    • Vor 9 Jahren

      …Die Show ist natürlich in der Tat ganz schlimmer Schmutz!

    • Vor 9 Jahren

      mach ma bloß die kauleiste dicht, du dünstender auswurf einer schäbigen hundskrotte. arzt ist seit anbeginn dabei, zuerst in der sprayerszene im anschluss die ersten strukturen im westberliner hiphop mit aufgebaut. der typ ist der personifizierte untagrund rap. die letzten jahre greift er ab, so wie es jeder von uns tun würde. kein grund jedoch sein antlitz und schaffen zu besudeln! verschwinde wieder zurück zu den kellerschaben, du ziegendoktor

    • Vor 9 Jahren

      *applaus* Gut gesprochen, SodiBrudi! :)

    • Vor 9 Jahren

      @Sodhahn "die letzten jahre greift er ab, so wie es jeder von uns tun würde" Was du meinst wie jeder ohne Rückgrat,Witz,Talent, Anspruch und Groß- und Kleinschreibung ?

    • Vor 9 Jahren

      @toolmax: Nix für Ungut, aber ich bezweifele, dass ein Indie-hörender Thom Yorke Fanboi wie Du etwas zu diesem Thema beitragen kann. Ich hoffe die Ortographie ist in Deinem Sinne.

    • Vor 9 Jahren

      tooli:
      Obacht, zügele Deinen Beißreflex! Und schreib künftig "Jahre" bitte groß. Und die Komma-Aufzählung nach dem Komma bitte mit einen Leerzeichen nach dem Komma trennen.

      Du bist mit "jeder von uns" scheinbar nicht gemeint, der Brudi meint die Leute die von unten kommen und auch einen Stück vom Kuchen nehmen wenn sie drankommen. Völlig verständliche Vorgehensweise.

    • Vor 9 Jahren

      Ja dieses ominöse Ghetto Deutschland von dem man so viel hört und in der Bild liest :-D

    • Vor 9 Jahren

      Tja, wärste mal durch 1-2 dieser Gegenden durchgegangen hättest Du sicher einen besseren, realen und eigenen Eindruck und könntest den ominösen Eindruck den Dir die Bild vermittelt korrigieren.
      Habe ich auch erst kürzlich mal wieder getan, so fehl am Platz ist der Begriff Ghetto sicher nicht. Try.

    • Vor 9 Jahren

      Und wenn du da nicht die Mutter von jedem fickst musst du "Disco Pogo Lieder für den Rest deines Lebens schreiben.

    • Vor 9 Jahren

      Auch wieder jemand, den man getrost ignorieren kann.

    • Vor 9 Jahren

      ich bitte dich vom Herrn lautuser abgesehen ( dessen Antworten mich in letzter Zeit positiv überraschen) wie soll man sich den äußern wenn hier Dinge stehen wie " du dünstender auswurf einer schäbigen hundskrotte" ? Ja das Internet machts möglich und wenn Mutti mal nicht aufpasst gehen gleich die guten manieren verloren .

    • Vor 9 Jahren

      tooli: Scheinbar verfolgst Du das Geschehen hier nur halbherzig. Meine "Veränderung" ist Dir aufgefallen, aber dieser seit Jahren immer gleiche Stil von Sodhahn wenn abfällige und unbegründete Bemerkungen gegen Berliner Legenden kommen, ist Dir neu? Auf die Art und Weise hat er über die Jahre schon zig Leute angegangen, die blumige Ausdrucksweise ist quasi schon Trademark und klar mit Augenzwinkern zu verstehen. Ich steh da total drauf!

    • Vor 9 Jahren

      Wobei ich sagen muß: ich habe nicht den leisesten Schimmer, was genau eine "hundskrotte" eigentlich sein soll.

    • Vor 9 Jahren

      Vermutlich die Grotte einer Hündin, jaja, Sodi der alte Verbal-Epileptiker :-)

    • Vor 9 Jahren

      Das ist eine schäbige, versiffte, feuchtkalte Krotte in der abgemagerte, verlauste Straßenköter mit schlechtem Atem ihre Wunden lecken..

      Klare Sache.

    • Vor 9 Jahren

      Haha, es gibt tatsächliche eine Hundsgrotte. Ja, googlen hilft manchmal. Glaube aber kaum, dass Sodi die gemeint hat, der hat doch sein Ghetto noch nie verlassen.

    • Vor 9 Jahren

      *tatsächlich*

    • Vor 9 Jahren

      @ lautuser Mir gefällt diese Art von Selbstinszenierung einfach nicht ( wobei ich ihm jetzt frech unterstelle er wäre im echten Leben nicht so)...
      Aber da gibt's hier sehr häufig und ich habe schon unzählige Male meinen Beissrefleflex gezügelt ;-)

    • Vor 9 Jahren

      tooli: Schade, dass es Dir nicht gefällt, finde Sodi in diesen Augenblicken gar unwiderstehlich, pro homo! :) Und klar, wer ist im echten Leben schon wie hier, Sodi ist ein gebildeter Ehrenmann!

    • Vor 9 Jahren

      Im Gymnasium
      Alle schwul
      Was kommt raus?
      Günther Jauch

      Hauptschule!!!!
      Hauptschule!!!!
      Hauptschule!!!!

    • Vor 9 Jahren

      Ey hömma, lautuser, wenn ihr einer den Schwulen raushängen lässt, dann bin ich das!!! ;)

    • Vor 9 Jahren

      Kein Thema, bei Sodi und mir ist das ja nur temporäre platonische Homosexualität. Natürlich bist Du hier die Vorzeige-Schwutte, aight. ;)

    • Vor 9 Jahren

      Danke! Ich war schon ernsthaft in Sorge über mein Alleinstellungsmerkmal. Wobei, heute nennt man das ja USP.

    • Vor 9 Jahren

      @Strulle
      Du meinst wie der Schwule bei Little Britain? :D

    • Vor 9 Jahren

      Bevor ich mich frage, was eine Hundskrotte ist, würd ich mir zunächst die Frage stellen, wer oder was ein Sodhahn sein soll... Kotnascher! Diese Berliner Legende betreibt seit Jahren Selbstdemontage... Schleudermongo!!!

    • Vor 9 Jahren

      Sehe ich eigentlich ähnlich. Dann lieber Deichkind (die auch vor der Techno-Transformation weitaus besser gerappt haben als Frauenarzt)

    • Vor 9 Jahren

      @chrizz_tough: ich bin der, der morgens immer aus dem schlafzimmer deiner mudda kommt!

    • Vor 9 Jahren

      Watch out, Sodi bangs your Mom! Neues Profilbild, Brudi? Wer ist das? Unser Held Deso?

    • Vor 9 Jahren

      der fairness halber. frauenarzt hat in den fast 20 jahren, die er jetzt musik macht schon auf jede erdenkliche art von beat gerappt. von gitarren über g-funk bis hin zu 80ies beats. das die techno-rap masche erfolg hatte, war wohl auch eher zufällig. darüber hinaus war arzt a)immer dem UG verwurzelt, eben weil er eben aus der sprayerszene kommt und b) gab es zeiten wo (fast) jedes arzt release auf dem index gelandet ist und er seine tape dann "zerhackkkt und runtergeschraubt" auf den markt bringen musste. was nicht geholfen hat. von daher wird er nicht so wahnsinnig viel kohle mit musik gemacht haben. aber er hat trotzdem musik gemacht. und wenn diese die atzen-techno-partey-rap masche nicht mehr in dem maße verkauft, wird er trotzdem weiter musik machen. aber halt was anderes. zumal er schon 2005 so technolastige tracks gemacht hat. was aber yngwie am mainstream vorbei ging. ein bushido oder ein kay one oder ein mcfitti wird wahrscheinlich keine musik mehr machen, wenn der kommerzielle erfolg ausbleibt.
      Leute wie arzt, orgi, oder von mir aus auch kaisa hingegen machen schon immer musik. egal wie viele einheiten sie absetzen...

    • Vor 9 Jahren

      @Sodhahn: Dann hab ich Dir also meinen Haarausfall und den Micro-Penis zu verdanken... Danke Papi!
      @Torque: Schön und gut, er ist lange dabei, hat bis Anfang der 2000er auch eine astreine Vita und ist bis dahin sicher als "real" zu titulieren.
      Dann kamen allerdings die Ramschauftritte auf Public Viewings bei der EM 2008 u.ä.. Ich kann mich auch erinnern, dass die Atzen seinerzeit "Heiße Chicks" für Ihr neues Video bei Taff (BEI TAFF!!!) gesucht haben.
      Er ist von Anfang an Teil vom Game, schön und gut... Das ist MC Rene aber auch und dem wurde damals aus ganz anderen Gründen Ausverkauf und mangelnde Realness zugesprochen.

    • Vor 9 Jahren

      ja. ich besitze die erste atzen music von 2008. ich war auch 08 am konzert und es war gerammelt voll. das konzert auf dem ich 07 im backstage war (wo ausweise kontrolliert wurden und es erst ab 18 war) war leer im vergleich dazu. da waren nur die üblichen atzen. dafür hat die crowd halt u.a. teilen macht spaß und die ganzen anderen coolen lieder gegrölt. auf dem atzen music konzi hat keiner mehr teilen macht spaß skandiert :damn:
      ich finde das auch nicht gut. ich kann das auch nur begrenzt schön reden. aber wie sodi schon sagt, jeder hätte die chance genutzt.
      aber arzt hat halt auf dem hohepünkt -oder vllt war der zenith auch schon überschritten- ein weiteres UG album gemacht zusammen mit dj korx als "Mc digital f und dj monoton k" was etwas komplett anderes war als diese atzen-techno-partey-scheisse. er hätte stattdessen auch atzen music drei millionen aufnehmen können, was wahrscheinlich top 30 gechartet wäre. immer noch. aber nein, er hat ein UG album gemacht, was ziemlich cool war.
      wie gesagt, atzen music 1 war noch in ordnung, das konzert war geil, auch wenn sie keine hitz von früher gespielt haben aber alles was danach kam, finde ich auch nur mäßig gut. und kann es auch nur bedingt schön reden und ich hoffe, die welle ist bald vorbei, so sehr ich arzt den kommerziellen erfolg auch gönne

    • Vor 9 Jahren

      @lauti, toolmax
      ich verbitte mir diese okkupation meines lautinternen kosenamens, whut!

    • Vor 9 Jahren

      MeTOOLica: Hm.. hatte ich Dich bereits vor toolmax "tooli" getauft?

      Kann mich nicht entsinnen, will es aber nicht ausschließen. Sollte dem so sein ist "tooli" natürlich Dein Kosename. Ehre wem Ehre gebührt.

      In diesem Fall bennene ich toolmax als Kostename in "toolmaxi" um, aight.