Seine Vorliebe für Schusswaffen dürfte T.I. mittlerweile verfluchen. Was auf der Straße Credibility bringen mag, stört das Privatleben empfindlich. Der wegen Verstößen gegen das Waffengesetz und Drogenbesitz inhaftierte Rapper wurde am vergangenen Freitag nach fast zwei Wochen U-Haft zwar entlassen.

Zurück zur News
  • Vor 16 Jahren

    wenn ich T.I. wäre dann würde ich jetzt en masse songs recorden für den fall das er tatsächlich 10 jahre hinter gitter muss.

    so hat er wenigstens material für die fans so daß er noch aktuell bleibt

  • Vor 16 Jahren

    Glaub nicht das jemand Zehn Jahre lang aktuell bleiben kann, ohne sich auf den jeweils aktuellen Musikmarkt einstellen zu können. So viel Kohle er auch haben mag, eine Kristallkugen zum in-die-zukunft-schauen mit der er sich hin und wieder die nächsten Lottozuahlen sichert wird er ja wohl doch nich im Safe liegen haben.

  • Vor 16 Jahren

    Hip Hopper kommen sich selbst immer mit ihrem idiotischen Selbstbehauptungs-Lebensstil in den Weg.

    Warum nicht einfach geile Scheiße kicken ohne 5 Seiten Strafenregister?

    Ach kein Wunder, dass ich kaum noch HH hör...

  • Vor 16 Jahren

    naja man muss sich schon fragen was er mit dem kram alles vorhatte => wahrscheinlich wollte er eine east coast - south Fehde beginnen mit mehreren toten =))

  • Vor 16 Jahren

    @Anonymous (« Afro-Amerikaner sind doch mittlerweile alle sowas von dumm.... »):

    OMFG! Herzlichen Glückwunsch, das war mir jetzt ein "Alarm" wert - mein erster beabsichtigter. Und nun verrat uns doch mal wie du es hinbekommen hast, die Dummheit mit so großen Löffeln zu fressen, damit wir uns davor bewahren können.

  • Vor 16 Jahren

    ey yo alles kla
    T.I. ist kein Idiot - er hat nur n dämlichen Bock geschossen. T.I. ist wohl doch noch mehr T.I.P. (der Gangster..) - durch Geld wird man halt nich erwachsen. Mit Geld kann Tip höchstens das schlimmste vermeiden und ich denk auch bei eine Verurteilung werdens höchstens 3 Jahre. Free T.I.!! Weil ich find seine Musik gut und ihn 2017 denk ich nich das er da noch an seine alte Leistung anknüpfen kann.. vor allem was passiert dann mit seinem label Grand Hustle.

  • Vor 16 Jahren

    @mumble-mojo (« Glaub nicht das jemand Zehn Jahre lang aktuell bleiben kann, ohne sich auf den jeweils aktuellen Musikmarkt einstellen zu können. »):

    Hmmm bei 2Pac klappt das doch ganz gut. ;)

  • Vor 16 Jahren

    @TipTop (« ey yo alles kla
    T.I. ist kein Idiot - er hat nur n dämlichen Bock geschossen. T.I. ist wohl doch noch mehr T.I.P. (der Gangster..) - durch Geld wird man halt nich erwachsen. Mit Geld kann Tip höchstens das schlimmste vermeiden und ich denk auch bei eine Verurteilung werdens höchstens 3 Jahre. Free T.I.!! Weil ich find seine Musik gut und ihn 2017 denk ich nich das er da noch an seine alte Leistung anknüpfen kann.. vor allem was passiert dann mit seinem label Grand Hustle. »):

    bei sowas krümmen sich mir die Zehennägel. Wie Medien- und werbebeeinflusst kann man sein?

  • Vor 16 Jahren

    @ vigezzo
    ich stimme deiner aussage bedingungslos zu.

    @ howlinbayer
    schwätz kein scheiß, tupac wird viel zu sehr gehyped, sowohl zu lebzeiten als auch jetzt nach seinem tod.