So viel zum Thema Meinungsfreiheit in den USA. Ein Journalist des Rolling Stone hat sich an einer Textzeile eines neuen Sum 41-Songs gestoßen, in der das Ableben des Präsidenten verkündet wird. Daraufhin hat der Mann einen Vertreter der Republikaner aufgefordert, Frontmann Deryck Whibley des Landes …

Zurück zur News
  • Vor 16 Jahren

    @flx (« @masterpiece (« WASP sind kontra Bush? Hätt ich jetzt auch nicht erwartet »):

    ist das ernst gemeint?...wenn ja: nachzulesen im Interview mit Blackie in der Rock Hard Ausgabe 07/2007 »):

    ja, jeder hier liest Rock Hard und besitzt alle Ausgaben...

  • Vor 16 Jahren

    Sum 41 sind also Punkrock für die Ewigkeit, na dann gute Nacht und viel Glück.

  • Vor 16 Jahren

    Hm, das ist sicherlich auch eine Möglichkeit, um schlechte Bands loszuwerden. Könnten wir das nicht für Deutschland übernehmen...?

  • Vor 16 Jahren

    @Anonymous (« @Yilmaz87 (« @Loyal Bushie (« @P4r4d0x0n (« @Anonymous (« Scheiss Antiamerikaner. Undankbares Pack. »):

    och ich bin schon dankbar: Danke für schwarz-weiß sicht, danke das ihr die Weltpolizei spielt, danke das ihr dem Terrorismus ne solide Basis liefert, danke das ihr die Kulturelen Kluften durch Angst vor fremdem Religionen/Kulture weiter öffnet, danke für ein paradebeispiel des Überwachungsstaates..noch mehr? »):

    Naklar, aber nur Kleinigkeiten wie die Zweimalige Befreiung Europas oder 40 jähriges Beschützen vor der kommunistischen Brut im Ostblock... »):

    Anonymous steckt wohl mit seinem kopf bis zum anschlag in bush`s arsch. eigentlich solte ich so einen scheiß von so einem penner ignorieren aber bei der scheiße können meine finger einfach net ruhig bleiben. »):

    nimm du deinen kopf erstmal aus Gysis Arsch... »):

    klar! wenn du mir erst mal sagst wer das is, mister "dicke eier".

  • Vor 16 Jahren

    @Torti (« @LL Pop J (« Passt eh, wer will denn bitte auch Bush auf seinem Posten ^^ Und zum Interpreten: SUM 41 4 EVA!!!! Das ist Punkrock für die Ewigkeit... »):

    sach ma, Du verarscht uns doch alle! wann immer was ist, bist Du dafür! G´N´R-meldungen quittierst Du mit "lohnendste reunion", hier kommt jetzt "Sum41 4 EVA" (wer´s eigentlich Eva? und was soll die damit?), und überhaupt bist Du immer pro und immer auf konsens - DAS KOTZT MICH EHRLICH AN! »):

    Dude, ich glaub du solltest dich mal ein bisschen in die skriptuelle Welt begeben, sie etwas erforschen, bevor du hier mit grenzdebilen "Fragen" andere User traktierst, hehe ^^ Zu deiner Info: Mit EVA meine ich EVER, Mr Bimbo!! So gelacht hab ich glaub ich seit meinem Eintritt in die Twens nicht mehr (seit meinem 20er nicht mehr) ^^ Echt wahr: Du magst meine breite muskalische Toleranz nicht akzeptieren, das ist OK, aber mit solchen Beiträgen lacht wohl das gesamte Forum über dich!!

  • Vor 16 Jahren

    das ganze forum? nein! ein member dieser gilde sträubt sich dagegen, der schon allzu oft verbal vergewaltigten "allgemeinheit" anzugehören...

    torti's beitrag hat durchaus seine berechtigung, jan. klar, du hast nen breiten musikalischen geschmack - viele hier haben den, btw - aber dass du in jedem post in haushohen leuchtbuchstaben nochmals darauf aufmerksam machen musst, ich weiss ja nicht... dass du "berühmt-berüchtigt" dafür bist, halte ich persönlich für übertrieben...

  • Vor 16 Jahren

    @LL Pop J (« Zu deiner Info: Mit EVA meine ich EVER, Mr Bimbo!! »):

    jawoll, gleich mal ein kleiner rassistischer seitenhieb am morgen.

    @LL Pop J («
    So gelacht hab ich glaub ich seit meinem Eintritt in die Twens nicht mehr (seit meinem 20er nicht mehr) »):

    also seit sage und schreibe 4 Monaten....... :lol:
    @LL Pop J («
    ^^ Echt wahr: Du magst meine breite muskalische Toleranz nicht akzeptieren, das ist OK, aber mit solchen Beiträgen lacht wohl das gesamte Forum über dich!! »):

    hmmm..... ich lache eher über jemand anderen. obwohl es mitunter eher zum heulen ist.

  • Vor 16 Jahren

    @IrishPhil (« das ganze forum? nein! ein member dieser gilde sträubt sich dagegen, der schon allzu oft verbal vergewaltigten "allgemeinheit" anzugehören...

    torti's beitrag hat durchaus seine berechtigung, jan. klar, du hast nen breiten musikalischen geschmack - viele hier haben den, btw - aber dass du in jedem post in haushohen leuchtbuchstaben nochmals darauf aufmerksam machen musst, ich weiss ja nicht... dass du "berühmt-berüchtigt" dafür bist, halte ich persönlich für übertrieben... »):

    Na bitte, es geht doch auch OHNE ggseitige Attacken!! Zum Beitrag, welchen ich zitiere: IP, ich weiß die Fähigkeit, Kritik SERIÖS zu äußern immer zu schätzen. Ich finde zwar OHNE SCHEISS generell jeden arroganten Sack, der sich meint beweisen zu müssen erbärmlich, aber wenn ich selbst bereits in diese Richtung tendiere, isses wohl an der Zt für Besinnung und den neugierigen Usern Zeit und Lust zu lassen, halt bei Bedarf mein Profil zu inspizieren... Das war das letzte Statement über mich selbst fürs erste.

  • Vor 16 Jahren

    @IrishPhil (« das ganze forum? nein! ein member dieser gilde sträubt sich dagegen, der schon allzu oft verbal vergewaltigten "allgemeinheit" anzugehören...

    torti's beitrag hat durchaus seine berechtigung, jan. klar, du hast nen breiten musikalischen geschmack - viele hier haben den, btw - aber dass du in jedem post in haushohen leuchtbuchstaben nochmals darauf aufmerksam machen musst, ich weiss ja nicht... dass du "berühmt-berüchtigt" dafür bist, halte ich persönlich für übertrieben... »):

    @IrishPhil: danke! so schön hätte ich, ein alter hitzkopf, es tatsächlich nicht in worte kleiden können.

    @LL Pop J: ich beobachte Dich schon eine ganze weile, und jetzt hab ich mir eine meinung gebildet. klar hab ich meinem ärger in diesem post freien lauf gelassen und hätt mich auch feiner ausdrücken können. aber ich steh zu meiner meinung. und selbst wenn Du unumschränkt recht hättest und alle anderen User mich ob meiner meinung lächerlich fänden, stünde ich noch dazu.

    und lies nochmal bei Wikipedia die artikel Ironie und Sarkasmus nach, dann kannst Du meine beiden fragen nach "EVA" besser einordnen.

    und nenn mich weder "Dude", noch - Du verkappter Rassist! - Mr. Bimbo. sonst reiss ich Dir verbal den kopf ab. und das ist ein versprechen! :mad:

  • Vor 16 Jahren

    @Paranoid_Android (« @LL Pop J (« Zu deiner Info: Mit EVA meine ich EVER, Mr Bimbo!! »):

    jawoll, gleich mal ein kleiner rassistischer seitenhieb am morgen.

    @LL Pop J («
    So gelacht hab ich glaub ich seit meinem Eintritt in die Twens nicht mehr (seit meinem 20er nicht mehr) »):

    also seit sage und schreibe 4 Monaten....... :lol:
    @LL Pop J («
    ^^ Echt wahr: Du magst meine breite muskalische Toleranz nicht akzeptieren, das ist OK, aber mit solchen Beiträgen lacht wohl das gesamte Forum über dich!! »):

    hmmm..... ich lache eher über jemand anderen. obwohl es mitunter eher zum heulen ist. »):

    Dein Name "Paranoid" spricht wohl für dein Wesen, verehrter Herr User, was ^^

  • Vor 16 Jahren

    @LL Pop J (« ... bevor du hier mit grenzdebilen "Fragen" andere User traktierst... »):

    wo hast Du eigentlich "grenzdebil" abgeschrieben?

  • Vor 16 Jahren

    @LL Pop J (« Dein Name "Paranoid" spricht wohl für dein Wesen, verehrter Herr User, was ^^ »):

    ach, plötzlich bist Du nicht mehr so wortgewand, wie? hast DU Dich net eben noch gefreut, dass es auch ohne "ggseitige Attacken" geht? schlimmschlimmschlimm

  • Vor 16 Jahren

    @LL Pop J (« Ich finde zwar OHNE SCHEISS generell jeden arroganten Sack, der sich meint beweisen zu müssen erbärmlich, aber wenn ich selbst bereits in diese Richtung tendiere, isses wohl an der Zt für Besinnung und den neugierigen Usern Zeit und Lust zu lassen, halt bei Bedarf mein Profil zu inspizieren... Das war das letzte Statement über mich selbst fürs erste. »):

    um das jetzt nochmals kurz zu paraphrasieren, soweit ich es verstanden habe: dich stört es auch, wenn andere meinen, sich durch irgendwas ausserordentlich beweisen zu müssen, siehst im moment allerdings ein, dass du auf der selben welle reitest?

    dass du also eher auf dein profil verweisen würdest, als hier im forum deine musikalische bandbreite zu propagieren, versteh' ich allerdings noch nicht. schliesslich geht das ganze ja hand in hand :) aber du hast recht, ganz so aufdringlich würde es dann wohl nicht rüberkommen, wenn der geneigte user einfach etwas in deinem profil verweilte und sich selbst ein bild von dir macht, als es direkt von dir aufs auge geklatscht zu bekommen...

  • Vor 16 Jahren

    @Torti (« @LL Pop J (« ... bevor du hier mit grenzdebilen "Fragen" andere User traktierst... »):

    wo hast Du eigentlich "grenzdebil" abgeschrieben? »):

    Ey komm, wer hat diesen Shit hier eigtl angefangen, du oder ich??? Ich glaub nicht, dass ich "verkappten Rassismus" ohne Grund auf die Menschheit loslasse!! Mein Vorschlag, den du mit einer deinem Alter zumindest entsprechenden Reife sicherlich akzeptieren dürftest: Lass mich meine Posts schreiben, wie mir grad die Finger über die Tasten wandern, lass irgendwelche Attacken auf meine Person außen vor, dann fühlen wir uns wohl beide am wohlsten. Wenn du lesen kannst, lies meinen vorigen Post: "Mein letztes Statement über mich selbst ist hiermit verfasst". All right?? Von meiner Seite aus ist der Fight jetzt jdfalls erledigt.

  • Vor 16 Jahren

    @IrishPhil (« @LL Pop J (« Ich finde zwar OHNE SCHEISS generell jeden arroganten Sack, der sich meint beweisen zu müssen erbärmlich, aber wenn ich selbst bereits in diese Richtung tendiere, isses wohl an der Zt für Besinnung und den neugierigen Usern Zeit und Lust zu lassen, halt bei Bedarf mein Profil zu inspizieren... Das war das letzte Statement über mich selbst fürs erste. »):

    um das jetzt nochmals kurz zu paraphrasieren, soweit ich es verstanden habe: dich stört es auch, wenn andere meinen, sich durch irgendwas ausserordentlich beweisen zu müssen, siehst im moment allerdings ein, dass du auf der selben welle reitest?

    dass du also eher auf dein profil verweisen würdest, als hier im forum deine musikalische bandbreite zu propagieren, versteh' ich allerdings noch nicht. schliesslich geht das ganze ja hand in hand :) aber du hast recht, ganz so aufdringlich würde es dann wohl nicht rüberkommen, wenn der geneigte user einfach etwas in deinem profil verweilte und sich selbst ein bild von dir macht, als es direkt von dir aufs auge geklatscht zu bekommen... »):

    Du steckst mit diesem Torti hier also NICHT in einem Komplott, gut zu wissen ^^ Ich hatte bei dir schon im Profil den "Ignorieren" Button gedrückt, aber du scheinst allgemein jetzt so zugänglich, KEIN verbohrter Prolet, dass ich den Button jetzt gleich mal lösen werde... WG alten Posts, wo du mich halt irgendwie schräg zitierst, weißt eh ^^

  • Vor 16 Jahren

    @LL Pop J (« Ey komm, wer hat diesen Shit hier eigtl angefangen, du oder ich??? Ich glaub nicht, dass ich "verkappten Rassismus" ohne Grund auf die Menschheit loslasse!! Mein Vorschlag, den du mit einer deinem Alter zumindest entsprechenden Reife sicherlich akzeptieren dürftest: Lass mich meine Posts schreiben, wie mir grad die Finger über die Tasten wandern, lass irgendwelche Attacken auf meine Person außen vor, dann fühlen wir uns wohl beide am wohlsten. Wenn du lesen kannst, lies meinen vorigen Post: "Mein letztes Statement über mich selbst ist hiermit verfasst". All right?? Von meiner Seite aus ist der Fight jetzt jdfalls erledigt. »):

    sorry, aber so geht´s nicht. Du postest hier Deine meinung, stellst sie also mithin zur diskussion. ich hab eine andere meinung, zum thema oder Deiner person, einerlei, und stelle sie ebenfalls aus. das resultat nennt man dann diskussion, nicht fight. meinungen kann man nämlich über argumente ändern. allerdings hast Du bis jetzt wenig argumente angeführt, die geeignet sind meine meinung über Dich zu ändern.

    übrigens, ich HABE Dein profil studiert. MEINE meinung dazu: ein sooo breiter geschmack liegt verdammt nahe an "gar kein geschmack".

    so, bin jetzt offen für argumente (kmapf?)

  • Vor 16 Jahren

    @LL Pop J (« Ich glaub nicht, dass ich "verkappten Rassismus" ohne Grund auf die Menschheit loslasse!! »):

    lies dir diesen satz nochmal durch....... echt erbärmlich!

    und was hat denn "paranoid" mit meinem posting zu tun?

    zum einen reib ich dir nur deinen "bimbo" unter die nase.
    zweitens mache ich mich ein wenig über deine aussage, nicht mehr so gelacht zu haben, seitdem du die zwanzig erreicht hast, lustig.
    drittens merke ich an, dass ich mehr über gewisse andere user lache, als über torti. dessen beiträge machen nämlich meistens sinn.

  • Vor 16 Jahren

    der einzige post, den ich von dir zitiert hab, war weder schräg, noch sonstwie falsch. schliesslich nehm ich die bedeutung von zitation mehr als ernst und lasse genau das stehen, was du schreibst... in jenem post, den du wohl ansprichst, in dem du erst toleranz predigst und dann irgendwas vonwegen kanaken vom stapel lässt, habe ich bewusst diese beiden aussagen hervorgehoben, weil dadurch deine ganze aussage obsolet wurde und ich das gerne erklärt gehabt hätte...

    den igno-button wegen solchen kindereien hier zu drücken, ist doch auch keine lösung *gg*

    und naja, das mit torti ist kein komplott, aber ich verstehe das, was er sagt. wie er es sagt, als hitzkopf, wie er schon selbst meinte, ist eine andere sache. aber der kontext seiner aussage ist mir durchaus verständlich und ich gebe ihm in diesem gesichtspunkt recht...

  • Vor 16 Jahren

    @IrishPhil (« der einzige post, den ich von dir zitiert hab, war weder schräg, noch sonstwie falsch. schliesslich nehm ich die bedeutung von zitation mehr als ernst und lasse genau das stehen, was du schreibst... in jenem post, den du wohl ansprichst, in dem du erst toleranz predigst und dann irgendwas vonwegen kanaken vom stapel lässt, habe ich bewusst diese beiden aussagen hervorgehoben, weil dadurch deine ganze aussage obsolet wurde und ich das gerne erklärt gehabt hätte...

    den igno-button wegen solchen kindereien hier zu drücken, ist doch auch keine lösung *gg*

    und naja, das mit torti ist kein komplott, aber ich verstehe das, was er sagt. wie er es sagt, als hitzkopf, wie er schon selbst meinte, ist eine andere sache. aber der kontext seiner aussage ist mir durchaus verständlich und ich gebe ihm in diesem gesichtspunkt recht... »):

    Ja sicher, schon klar. Wie gesagt, BESINNUNG hab ich aus diesem Morgen hier auf laut.de gelernt, in einer Diskussion mit sage und schreibe 3 mehr als 10 Jahre älteren Herrschaften!! Ich werd demnächst vlt etwas überdenken, was ich da publiziere, VOR der Verfassung...

  • Vor 16 Jahren

    @Paraniod_Android und IrishPhil:

    es erleichtert mich zu lesen, dass ihr ein gewisses verständnis für mich aufbringt. was mich auch für Eure kritik offen macht. ich bin, soweit ich Eure posts verfolgt habe, sicher dass Ihr mich zurecht stutzen würdet.