Vergangene Woche schoss Onyx-MC Sticky Fingaz seinen Freund und Kollegen Luce Cannon ins Bein - versehentlich. Beim Angeben mit seiner Desert Eagle waren die Finger wohl zu klebrig: Ein Schuss löste sich und zertrümmerte Cannons Schienbeinknochen.

Das Opfer der unglücklichen Umstände musste sich …

Zurück zur News
  • Vor 14 Jahren

    @Sodhahn (« @lautuser (« Wer versehentlich einen Schuss entkommen lässt ist schon etwas behindert, kann man nicht anders sagen.. »):

    sprach lauti, der waffenexperte. wette du warst selbst für bundeswehr untauglich. »):

    Nein, ich war beim Bund. Und habe eine Personenschutz-Ausbildung mit Handfeuerwaffen "genossen".

    Und das war grob fahrlässig von Sticky, ohne Zweifel.

  • Vor 14 Jahren

    @Olsen (« Seit wann braucht man in den USA im Übrigen einen Waffenschein, um eine Handfeuerwaffe besitzen zu dürfen? Kommt natürlich aufs Kaliber und so an, aber wird sowas nicht durch diesen dämlichen zweiten Verfassungszusatz abgesichert? »):

    vielleicht gibts da differenzierte gesetzgebung für afroamerikaner ;)

  • Vor 14 Jahren

    @satanic666 (« @Cyclonos (« Wo bleibt satanic? »):

    Schon zur Stelle.

    So blöd können echt nur Hopper sein. »):

    joa dann frag mal den spanischen könig juan carlos, der hat mit 14 seinen bruder bei nem unfall mit nem jagdgewehr erschossen...

  • Vor 14 Jahren

    @satanic666 (« @Cyclonos (« Wo bleibt satanic? »):

    Schon zur Stelle.

    So blöd können echt nur Hopper sein. »):

    Du lässt aber auch ganz schön kommen. Du warst ja nicht mal ansatzweise einer der ersten.

  • Vor 14 Jahren

    @higrupu (« muß man denn ne Waffe in der Hand gehalten haben, um hier kommentieren zu dürfen? »):

    Nein, es reicht wenn man mal Rambo gesehen hat.

  • Vor 14 Jahren

    @Cyclonos (« @higrupu (« muß man denn ne Waffe in der Hand gehalten haben, um hier kommentieren zu dürfen? »):

    Nein, es reicht wenn man mal Rambo gesehen hat. »):

    nö, reicht auch nicht. schluckt dass:
    http://www.youtube.com/watch?v=g2RG-vMLGCk…

  • Vor 14 Jahren

    @Sodhahn (« @higrupu (« muß man denn ne Waffe in der Hand gehalten haben, um hier kommentieren zu dürfen? »):

    nö, aber wenn man durch die gegend trottelt wie unser lautuser, dann sollte man sich mit solchen sprüchen lieber zurückhalten und nicht den experten spielen. »):

    Naja, in dem Fall möchte ich ihn mal von einer Schuld freisprechen, denn wer seinem Kollegen mit Finger am Abzug mit einer geladenen, entsicherten Waffe vor der Nase rumfuchtelt, IST ein Idiot, dazu muss man nicht wissen, wie eine Knarre in der Hand liegt.

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser (« @Sodhahn (« @lautuser (« Wer versehentlich einen Schuss entkommen lässt ist schon etwas behindert, kann man nicht anders sagen.. »):

    sprach lauti, der waffenexperte. wette du warst selbst für bundeswehr untauglich. »):

    Nein, ich war beim Bund. Und habe eine Personenschutz-Ausbildung mit Handfeuerwaffen "genossen". »):

    ja richtig, beim bund gibts ja dutzende personenschützer...und was habt ihr nach der ausbildung gemacht? jagd auf drachen?

  • Vor 14 Jahren

    @Sodhahn (« @lautuser (« @Sodhahn (« @lautuser (« Wer versehentlich einen Schuss entkommen lässt ist schon etwas behindert, kann man nicht anders sagen.. »):

    sprach lauti, der waffenexperte. wette du warst selbst für bundeswehr untauglich. »):

    Nein, ich war beim Bund. Und habe eine Personenschutz-Ausbildung mit Handfeuerwaffen "genossen". »):

    ja richtig, beim bund gibts ja dutzende personenschützer...und was habt ihr nach der ausbildung gemacht? jagd auf drachen? »):

    Erst Bund und in der zivilen Welt die Personenschutzausbildung, Spast. Und natürlich gibt es auch beim Bund Personenschützer. Halt Deinen Zwang zum lästern doch mal im Zaum, Digga.

  • Vor 14 Jahren

    @gutelaune (« lauti biste hamburger? »):

    Nope, Rheinländer.

  • Vor 14 Jahren

    @gutelaune (« @satanic666 (« @Cyclonos (« Wo bleibt satanic? »):

    Schon zur Stelle.

    So blöd können echt nur Hopper sein. »):

    joa dann frag mal den spanischen könig juan carlos, der hat mit 14 seinen bruder bei nem unfall mit nem jagdgewehr erschossen... »):

    Klarer Fall von Inzest.

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser (« @gutelaune (« lauti biste hamburger? »):

    Nope, Rheinländer. »):

    ok.

    ich frag nur wegen dem digga.