Vergangenen Sonntag lieferte sich der Fahrer der Stereophonics eine Verfolgungsjagd mit der kanadischen Polizei. Die Band war gerade auf dem Weg zu einer Show in Vancouver. Als die Officer den Fahrer aufforderten, auf den Standstreifen zu fahren, weil er kurz zuvor falsch geparkt hatte, fuhr dieser …

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    Das Problem ist: Polizei bleibt Polizei. Die sind um jeden Einsatz froh, der ihnen ein wenig Prestige und die finanziellen Mittel für das nächste Jahr einbringt. Egal, wie unsinnig das ganze auch ist.

    Und einen Bus von Rockstars zu durchsuchen, ist dafür geradezu ein Idealfall. Unsere Freunde und Helfer sind überall gleich auf der Welt...

  • Vor 15 Jahren

    @Ragism (« Das Problem ist: Polizei bleibt Polizei. Die sind um jeden Einsatz froh, der ihnen ein wenig Prestige und die finanziellen Mittel für das nächste Jahr einbringt. Egal, wie unsinnig das ganze auch ist. »):

    ach, die kriegen jetzt geldprämien für eingebuchtete kiffer und kokser?

    ohje!

    :rayed:

  • Vor 15 Jahren

    irgendwie hätte ich mehr erwartet. schliesslich war es der bus von fucking rockstars und nicht vom seniorenkegelverein. naja sie waren wohl nicht richtig wach.

  • Vor 15 Jahren

    :rolleyes: großkotz

    die durchsuchung war also für die katz, die Stereophonics sauber und die schicht der polizisten halbwegs abwechslungsreich gestaltet. alles in allem: wayne.

    nachtrag: das soll der verfasser der meldung jetzt nicht auf sich beziehen.

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« junge, ich hätte nem bullen, der mich nachts für ne scheiß razzia weckt, zumindest versucht die fresse zu polieren.
    staat hin oder her... »):

    Du bekloppter Dummschwätzer hast einfach noch keine Razzia erlebt. Glaub's einfach: Wenn plötzlich die Straße von Cops mit Maschinenpistolen(!) abgesperrt wird, ist man erstaunlich schnell kooperativ. Und so ein großmäuliger Hoßenscheißer wie Du würde wahrscheinlich als Erster heulend auf dem Boden liegen und nach seiner Mami schreien.

  • Vor 15 Jahren

    @Das Klo (« @Hagalaz667 (« @Anonymous (« junge, ich hätte nem bullen, der mich nachts für ne scheiß razzia weckt, zumindest versucht die fresse zu polieren.
    staat hin oder her... »):

    Du bekloppter Dummschwätzer hast einfach noch keine Razzia erlebt. Glaub's einfach: Wenn plötzlich die Straße von Cops mit Maschinenpistolen(!) abgesperrt wird, ist man erstaunlich schnell kooperativ. Und so ein großmäuliger Hoßenscheißer wie Du würde wahrscheinlich als Erster heulend auf dem Boden liegen und nach seiner Mami schreien. »):

    Du hast bestimmt schon viele Razzien erlebt.Als echter Knirps from the Hood muss dat ja so sein. »):

    Nee, viele nicht, aber 4 sind schon mehr als genug - und das sind schon drei mehr als Du Hirnzellen vorzuweisen hast. Und um das mal klarzustellen: Ich stehe überhaupt nicht auf so 'nen Mist, wenn ich weggehe will ich meinen Spaß haben und keine Cops, die in meinen Stiefeln rumwühlen.

  • Vor 15 Jahren

    @Paranoid_Android (« @Ragism (« Das Problem ist: Polizei bleibt Polizei. Die sind um jeden Einsatz froh, der ihnen ein wenig Prestige und die finanziellen Mittel für das nächste Jahr einbringt. Egal, wie unsinnig das ganze auch ist. »):

    ach, die kriegen jetzt geldprämien für eingebuchtete kiffer und kokser?

    ohje!

    :rayed: »):

    Nein, das nicht. Aber wenn öffentlichkeitswirksame Einsätze getan werden, dann sind die Mittel für das nächste Jahr mindestens (!) gesichert. Polizeipräsidien präsentieren sich optimal, wenn sie hohe Ermittlungsstatistiken und erfolgreiche Einsatzquoten vorweisen können.

    Und zum Busfahrer: Ja, der Busfahrer hätte unter Drogeneinfluss gestanden haben können. Wenn aber eine international erfolgreiche Rockband auf den hinteren Plätzen sitzt, ruft man sicher gerne mal ein paar Kollegen an...

  • Vor 15 Jahren

    Naja dann ist doch allen gedient. Die kanadischen Bullen können sich neue Fellmützen kaufen, und die Stereophonics sind der drohenden Vergessenheit entgangen, ohne einen Finger dafür zu rühren.

    *flump* Prostata!