Bayern-Trainer Jürgen Klinsmann hat nach Einschätzung der bekanntermaßen fußball-begeisterten Sportfreunde Stiller von Anfang an unglückliche Personal-Entscheidungen getroffen. Im Prinzip sei Klinsmann für Bayern aber "der richtige Mann", urteilte Drummer Florian Weber wenige Tage nach dem 0:4 …

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    Sportfreunde Stiller haben wirklich sehr unterhaltsame Live-Shows. "Ich, Roque!" kommt am besten und auch Interludes wie "Gebt uns ein verficktes E!" sind einfach klasse.

  • Vor 15 Jahren

    laut is schwul wie nachbars lumpi

  • Vor 15 Jahren

    Klinsmann ist super, die Sportfreunde waren es mal und Bayern saugt so oder so.

  • Vor 15 Jahren

    klinsmann ist ne absolute niete. hinterhältig und peinlich in jeder beziehung. er wird nach der saison mit schimpf und schande vom hof gejagt...

  • Vor 15 Jahren

    Klinsi = hoffnungslos overrated.

    Der Typ zerrt von den vier Wochen WM 2006 und sonst nix. Eingedenk der Tatsache, dass Deutschland schon immer eine starke Turniermannschaft war und diese WM noch im eigenen Land spielte, hat er auch alle erdenklichen Vorteile auf seiner Seite gehabt. Ich bin mir mittlerweile sicher, dass Löws Anteil am Wandel innerhalb der Nationalmannschft sehr viel größer ist. Löw war ja schon zu Klinsis Zeiten wesentlich für das Training verantwortlich.

    Ich verstehe nicht, warum die Bayern ihn überhaupt geholt haben.

  • Vor 15 Jahren

    löw war der denker, klinsi der motivator anno 2006
    aber klar, dass die sportis klinsi unterstützen. haben ja indirekt durch ihn einen ihrer größten hits gehabt

  • Vor 15 Jahren

    New York? Warum können die ihr Unplugged-Konzert nicht machen, wo auch Fans sind?
    Sportis höre ich immer noch hin und wieder ganz gerne, sind aber (genauso wie Klinsmann) überbewertet. Vor allem live find ich die einfach scheisse ^^. Zum Glück haben sie eine handvoll guter Lieder, das gleicht manches aus.

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« Die Mucke der Sportis verursacht bei mir blutige Diarrhoe... »):

    Lässt eher auf ein Geschwür o.ä. im Bereich des Colons schließen.

  • Vor 15 Jahren

    wer ist eigentlich auch der meinung, dass der sänger der hortfreunde nicht richtig singen kann? :D

    aber die haben gespür. die wussten schon damals, auf was sie bauen müssen, um in die köpfe zu kommen. damals war es das wm-fieber...und jetzt ist es das "deutschland-basht-den-klinsi-fieber".

  • Vor 15 Jahren

    "Sportfeunde Stiller - MTV Unplugged in New York"
    :???:

    Ich vermute, es ist der übliche bizarre Humor der drei? Oder werden die Fans einfach mal so mit eingeflogen?

  • Vor 15 Jahren

    Wer zum Teufel ist Klinsmann???

  • Vor 15 Jahren

    @Sodhahn (« klinsmann ist ne absolute niete. hinterhältig und peinlich in jeder beziehung. er wird nach der saison mit schimpf und schande vom hof gejagt... »):

    die geballte fussballkompetenz hat gesprochen :rolleyes:

  • Vor 15 Jahren

    @Paranoid_Android (« @Sodhahn (« klinsmann ist ne absolute niete. hinterhältig und peinlich in jeder beziehung. er wird nach der saison mit schimpf und schande vom hof gejagt... »):

    die geballte fussballkompetenz hat gesprochen :rolleyes: »):

    was hat das denn mit fussballkompetenz zutun, wenn ich der meinung bin das dieser typ hinterhältig ist, mit seinem aufgesetzten peinlichen dauergrinsen? peinlich zudem, das er seinen provinz-dialekt selbst nach jahren in der fremde immer noch nicht abgelegt hat...vonwegen weltbürger und so...schaumschläger ist das, mehr nicht...

    btw fussballkompetenz hat einer, der ernsthaft landon donovan verpflichten will?

  • Vor 15 Jahren

    @Sodhahn («
    was hat das denn mit fussballkompetenz zutun,..... »):

    @Sodhahn («
    klinsmann ist ne absolute niete. »):

    donovan: klinsmann ist der erste trainer der welt, bei dem ein transfer nicht sofort funktioniert hat. donovan hat ja auch fast ein halbes jahr mitgespielt.
    ich will nicht sagen, dass er nun der überflieger ist, aber nach 3 oder 4 einwechselungen will ich das auch nicht abschliessend beurteilen.

    einen menschen nach seinem gesprochenen dialekt zu beurteilen passt aber ganz gut zu dir.

  • Vor 15 Jahren

    @Paranoid_Android (« @Sodhahn («
    was hat das denn mit fussballkompetenz zutun,..... »):

    @Sodhahn («
    klinsmann ist ne absolute niete. »):

    donovan: klinsmann ist der erste trainer der welt, bei dem ein transfer nicht sofort funktioniert hat. donovan hat ja auch fast ein halbes jahr mitgespielt.
    ich will nicht sagen, dass er nun der überflieger ist, aber nach 3 oder 4 einwechselungen will ich das auch nicht abschliessend beurteilen.

    einen menschen nach seinem gesprochenen dialekt zu beurteilen passt aber ganz gut zu dir. »):

    ich glaube eher, das es mit deiner fussballkompetenz nicht weit her ist...

    wenn ein spieler es in 2anläufen bei bayer leverkusen nicht schafft, und dann nur noch in der amerikanischen operettnliga glänzt, dann ist das wohl kein mann für bayern...

    zum thema dialekt, ich beurteile ihn nicht danach...aber für mich ist jemand unglaubwürdig, der sich stets als gewandter weltbürger präsentiert und allen erklären will wies so läuft, aber dann mit einem dümmlichen dorf dialekt daherkommt...sowas passt nicht...gerade nicht in zeiten von internet und satelitenschüssel...

  • Vor 15 Jahren

    @Sodhahn («
    zum thema dialekt, ich beurteile ihn nicht danach...aber für mich ist jemand unglaubwürdig, der sich stets als gewandter weltbürger präsentiert und allen erklären will wies so läuft, aber dann mit einem dümmlichen dorf dialekt daherkommt...sowas passt nicht...gerade nicht in zeiten von internet und satelitenschüssel... »):

    das ist nicht wirklich dein ernst, oder?
    was hat das internet oder ien sattelitenschüssel denn mit meiner aussprache zu tun?

    ich meine, es ist ja dein gutes recht, ihn scheisse zu finden. da braucht es auch gar keine begründung. keine ist zb besser, als der dialekt-blödsinn in bezug auf das "weltbürgertum" eines j.k.
    aber ob er eine niete ist, kannst du nicht beurteilen.

  • Vor 15 Jahren

    @Paranoid_Android (« [
    das ist nicht wirklich dein ernst, oder?
    was hat das internet oder ien sattelitenschüssel denn mit meiner aussprache zu tun?

    ich meine, es ist ja dein gutes recht, ihn scheisse zu finden. da braucht es auch gar keine begründung. keine ist zb besser, als der dialekt-blödsinn in bezug auf das "weltbürgertum" eines j.k.
    aber ob er eine niete ist, kannst du nicht beurteilen. »):

    das ist mein voller ernst, und für mich ist er ein schaumschläger vor dem herren.

    zum thema dialekt, leute die ohne kontakt zur umwelt in ihrer ureigenen mundart rumschwafeln, kann man keinen vorwurf machen...sie wissen bzw könnens halt nicht besser...aber leute die zugang zu sämtliche modernen medien haben, und sogar jahrelang im ausland ihren weg geangen sind, dann ankommen und sich artikulieren wie hinterwäldler, nehme ich aus prinzip nicht für voll...der typ ist lächerlich.

  • Vor 15 Jahren

    alles üble geht stets von Bayern aus denn deshalb sitzen die auch heute noch im hofbräuhaus und warten auf die göttliche Eingebung.

  • Vor 15 Jahren

    aber dann könnte man doch jedem mit internetanschluss zum vorwurf machen, dass er noch kein mandarin-chinesisch spricht. man hat ja zugang dazu.

    wo oder wann artikulierte sich klinsmann denn wie ein hinterwäldler?

  • Vor 15 Jahren

    @Paranoid_Android (« aber dann könnte man doch jedem mit internetanschluss zum vorwurf machen, dass er noch kein mandarin-chinesisch spricht. man hat ja zugang dazu.

    wo oder wann artikulierte sich klinsmann denn wie ein hinterwäldler? »):

    mandarin chinesisch :???: was hat denn soetwas mit dialekt zutun?

    klinsmanns stimme schlägt doch in einer tour kieksend umsich, noch nie gemerkt? deswegen wird er doch soagr schon von diesem super ritchie typen auf dsf verarscht...ist ja auch lächerlich...vergleich das mal mit eloquenten weltmännern wie wenger oder mourinho...