Gerade hat man noch die neuesten akustischen Ergüsse Spongebobs auf "Mein Gedudel" bewundert, da legt der Meeresbewohner noch einen drauf. Jetzt gibt es auch noch visuelle Unterstützung für den Unterwasser-Pavarotti.

Mr. Crabs schaut selbstverständlich auch vorbei. Genau wie so ziemlich alle anderen …

Zurück zur News
  • Vor 10 Jahren

    Fantastisch, wie er in verstörenden Bildern erst den Besen als Allegorie zur Gesellschaftskritik einbaut, zeigend, was es hier alles auf zu räumen gibt.
    Nur um dann mit dem "Radio" den NSA Abhörskandal zu thematisieren, mutig.
    Auch sehr schön wie er mit seinem Arschgewackel die billigen Popbitches parodiert, dabei jedoch stehts ernsthaft bleibend.

    Das alles in unglaublich verstörend/ästhetischer Stop-Motion-Technik. Ich wette, Adam Jones hat seine Ideen von unserem kleinen, gelben Freund. Ein wahres Meisterwerk, dass dem Lied durchaus gerecht wird.
    Das alles in einem Postapokalyptischen Sonnenuntergangsszenario spielen zu lassen ist einfach einzigartig, und erinnert stellenweise schon an "Right in Two".