Machine Head und Limp Bizkit spielten am Wochenende in Knebworth im Rahmen des Sonisphere-Festivals. Dabei eskalierte ein Streit zwischen den beiden Bands, der bereits seit längerem schwelte.

Begonnen hat die Fehde am 7. Juli, als Machine Head ihre Teilnahme am Open Air absagten, weil sie im Line …

Zurück zur News
  • Vor 14 Jahren

    Dann lass dir folgende Punkte gesagt sein:

    a) Limp Bizkit machen bessere Musik als du

    b) Limp Bizkit machen mehr Geld als du

    c) Limp Bizkit haben mehr Anhänger als du

    d) Limp Bizkit wären nicht so neidisch wie du

    Lass mich es dir mathematisch erklären:

    Limp Bizkit > Maddinsowieso

    Everybody and everything > Maddinsowieso = runner70

    Genug Zeit mit dir verschwendet

  • Vor 14 Jahren

    Zitat (« Dann lass dir folgende Punkte gesagt sein:

    a) Limp Bizkit machen bessere Musik als du

    b) Limp Bizkit machen mehr Geld als du

    c) Limp Bizkit haben mehr Anhänger als du

    d) Limp Bizkit wären nicht so neidisch wie du

    Lass mich es dir mathematisch erklären:

    Limp Bizkit > Maddinsowieso

    Everybody and everything > Maddinsowieso = runner70

    Genug Zeit mit dir verschwendet »):

    W.O.R.D.

  • Vor 14 Jahren

    Dann lass dir folgende Punkte gesagt sein:

    a) Limp Bizkit machen bessere Musik als du
    bin ich vllt musiker? ich kann besser tischtennis als er na und? er ist kein tt spieler

    b) Limp Bizkit machen mehr Geld als du
    geld = spaß im leben? btw. lb macht sicherlich kein geld sie verdienen es wenn auch unverdient..

    c) Limp Bizkit haben mehr Anhänger als du
    siehe a) dummkopf...

    d) Limp Bizkit wären nicht so neidisch wie du
    natürlich wären sie neidisch oder biste freds sohn? würde zumindest sinn ergeben...

    Lass mich es dir mathematisch erklären:

    Limp Bizkit > Maddinsowieso
    steht garnicht zur debatte da es eine band gegen einen person ist.

    Everybody and everything > Maddinsowieso = runner70

    ka wer runner ist aber wenn du dich über mich stellen willst hat deine these eh keine berechtigung mehr kleiner :D

    Genug Zeit mit dir verschwendet

    du kannst hierbei nur was lernen ist also keine verschwendete zeit für dich.

  • Vor 14 Jahren

    Was dennoch nichts daran ändert, dass Limp Bizkit und ich mehr von Musik verstehen als du ;)

  • Vor 14 Jahren

    Woher willst du das denn wissen? Ich finde, ihr solltet euch jetzt mal ein bisschen über Modulationen und Rückungen unterhalten - und ich entscheide dann, wer mehr von Musik versteht. :smug:

  • Vor 14 Jahren

    soll das alles heissen wer limp bizkit hört versteht nix von musik oder was?
    oh man ich bin es leid immer diese bescheuerten kommis darüber das lb eine kiddie band ist. ich kenne genug leute die über 40 sind und lb hören wo ist da das problem, lb sind klassse musiker genauso wie machine head.