Der für morgen geplante Auftritt von P. Diddy und Snoop Dogg im Londoner Wembley Stadion ist in Gefahr. Die britischen Behörden verweigern Snoop Dogg die Einreise. Obwohl das Innenministerium eine offizielle Stellungnahme verweigert, verwies man darauf, dass die Regierung über Mittel verfüge, "Personen, …

Zurück zur News
  • Vor 17 Jahren

    Komisch, dass Snoop Dogg, obwohl er ein lebenslanges Einreiseverbot hat, trotzdem einen Gig in England geplant hat... Denkt er, dass er der King ist und über allem steht?

  • Vor 17 Jahren

    @Hansi (« richtig so! »):

    ihr seid einfach haufen arschlöcher ! arschficker verdamt!

  • Vor 17 Jahren

    @Hansi (« richtig so! »):

    ihr seid einfach haufen arschlöcher ! arschficker verdamt!

  • Vor 17 Jahren

    @Anonymous (« Wegsperren, für immer! »):

    was willst du arschficker ?

  • Vor 17 Jahren

    snoop dogg höchstpersönlich ist da! und er kann auch noch deutsch!

  • Vor 17 Jahren

    @kroko (« Die Rapper drücken das Leben so aus wie es ist.Da wird nicht die gute heile Welt vorgespielt,wie es ja heute so üblich ist.Ich ziehe mein Hut vor Ihnen. »):

    muhahaha. du hast irgendwann ein buch über die rapkultur der achtziger gelesen und ein bisschen zu ernst genommen, oder?
    die welt, die die rapper uns heute zeigen wollen, hat mit der realität gar nichts mehr zu tun, ob sie dir jetzt von berettas und chromfelgen erzählen oder von bitches, penthäusern und eigenkreierten parfums.
    zumindest solche rapper wie snoop und diddy.

    davon abgesehen putzt kein mensch snoop runter, weil er kifft. das juckt keine sau, kiffen tut jeder zweite. die leute regen sich drüber auf, wieso er so ein vollidiot ist, und ein konzert in england ansagt, obwohl er weiß dass er nicht rein darf. und dann auch noch den englischen staat ankackt, statt sich mal gedanken drüber zu machen, was er selbst für ne scheiße gebaut hat.