"Er ist ein Vollidiot", schmähte Sido vor nicht allzu langer Zeit seinen ehemaligen "Popstars"-Jury-Kollegen Detlef D! Soost. Der lässt derlei Beschimpfungen nicht auf sich sitzen und wehrt sich. Im Rahmen eines Radiointerviews mit Energy schoss der Choreograf nun zurück:

"Wenn mir 20 Jahre nach …

Zurück zur News
  • Vor 14 Jahren

    öhm, seit wann ist es auf einmal interessant, was dieser hampelmann zu sagen hat!? und sido ist als musiker auch nicht mehr ernstzunehmen, der hat sich schon lange nur noch selbst vermarktet und jetzt seid dem niedergang von aggro kann er seine straßen-schiene nicht mehr fahren und deshalb muss halt schnell n neues image her... das zu durchschauen sollte man doch wohl in der lage sein, oder? aber die frage ist, was macht diese meldung auf einer musikseite?

  • Vor 14 Jahren

    @satanic667 (« kindergarten »):

    Eher Krabbelgruppe :D

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser (« D ist wohl der letzte der über Glaubhaftigkeit reden sollte. Ich finde den Move von Sido mit seinem Outing perfekt gelungen, auch wenn natürlich Kalkül eine Rolle spielte. »):

    @ Lautuser + InnO:
    1zu1 meine Meinung bezgl Sido!!Aber...
    Wo kann man denn im Bizz noch wahre Realness erleben, wer ist hier keine promo-bitch??

    Is da sooo ein großer Unterschied zwischen Detlef und Paul (Sido)?? Der eine macht dauerhaft in einer Teenie-Casting-verarsche mit, der andere nutzt den Mauerfall als Promo!

    Sido sollte D's comment einfach stehen lassen, denn ein echter "Diss" ist das ja nicht!!
    D ist und bleibt der vollidiot von den beiden!
    Ich denke bestimmte Singles werden genau dann released wenn sie das medieninteresse treffen, das man dazu noch statements abgibt, is doch 100% business, or??

  • Vor 14 Jahren

    Blub... Ist mir doch egal, wer real ist und wer nicht. Fakt ist, sido hat diese Popstars-Sache ausgenutzt, um Albenverkäufe zu pushen, der nächste logische Schritt ist dann, Popstars und die Macher davon zu dissen, um ins Gespräch zu kommen :hangover: Die Show an sich ist mir egal, mir ging es nur darum, dass ich Detlefs Reaktion vollkommen verstehen kann und ihm außerdem zustimme, was diese Ossi-Geschichte angeht, mehr wollte ich doch gar nicht sagen.

    Wer von den beiden nun Vollidiot ist und wer nicht, ist mir ebenfalls schnuppe, ich habe diese Meldung kommentiert, ohne allgemeine Wertung... Hätte ich gewusst, dass es einige hier so tief treffen würde, hätte ich es mir wohl verkniffen und nur das übliche "D! ist ein Vollidiot" reingerufen. Finden hier alle anscheinend eh viel spannender

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser (« Ich finde den Move von Sido mit seinem Outing perfekt gelungen, auch wenn natürlich Kalkül eine Rolle spielte. »):

    :lol: alleine outing...als wenn es was schlimmes wäre das er ausm osten kommt...geisterten doch schon jahre gerüchte über seine herkunft durch die gegend...pole, inder, zigeuner...alles war dabei...

    meiner meinung nach sind alle beide richtige spargen

  • Vor 14 Jahren

    @Sodhahn (« :lol: alleine outing...als wenn es was schlimmes wäre das er ausm osten kommt... »):
    Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Es ist auch nichts schlimmes dabei, wenn jemand schwul ist. Nur solange man bis dahin komplett das Gegenteil behauptet hat, ist es für schon eine Art Outing...

    Und nein, ich versuche nicht lauti zu verteidigen, er würde nur als nächstes (zurecht) sagen, dass ich derjenige war, der den Begriff in den Raum geworfen hat ;)

  • Vor 14 Jahren

    @InNo (« @Sodhahn (« :lol: alleine outing...als wenn es was schlimmes wäre das er ausm osten kommt... »):
    Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Es ist auch nichts schlimmes dabei, wenn jemand schwul ist. Nur solange man bis dahin komplett das Gegenteil behauptet hat, ist es für schon eine Art Outing... »):

    hää? für würdig ist es anscheinend was schlimmes, denn sonst hätte er schon eher reinen tisch gemacht. der begriff "outing" wird ausserdem öfter verwendet wenn man sich zu irgendwas bekennt, was nicht gerade so sonderlich akzeptiert/anerkannt/beliebt ist.

  • Vor 14 Jahren

    OK, dann die übliche Ausrede mit dem Ausländertum und Nichtchecken solcher sprachlichen Feinheiten :whiz:

    Dann lest für Outing halt "Bekenntnis" oder so...

  • Vor 14 Jahren

    @InNo (« OK, dann die übliche Ausrede mit dem Ausländertum und Nichtchecken solcher sprachlichen Feinheiten :whiz:

    Dann lest für Outing halt "Bekenntnis" oder so... »):

    is ja auch im endeffekt wurscht. fakt ist, das sido sein image gefaked hat. dieser realität müssen die groupie-hörnchen ins auge sehen ;)

  • Vor 14 Jahren

    Outing oder Bekenntnis, es ist schon nachvollziehbar für mich, dass er das bisher verschwiegen hat. Muss man nicht, kann ich aber auch verstehen. Das er den Zeitpunkt so gut abgepasst hat: Es sei ihm gegönnt.

  • Vor 14 Jahren

    wenn man sein teenie-zimmer mit sido und/oder D-Postern tapeziert hat, dann sollte diese News evtl. relevant sein...ansonsten sind die Aussagen und Moves beider Seiten gängiges marketing-gehabe! und auch mir vollkommen wurscht, falls mich da jemand falls verstanden haben sollte.

    Für mich spielt die ganze Action in einem weitestgehend irrelevanten Bereich ab, von D's Leben interessiert mich gar nix und von Sido nur seine Mucke und auch nicht sein Image!

  • Vor 14 Jahren

    Ja, am Ende ist es von beiden affig... Nur von sido noch ein ganzes Stück affiger. Meine Meinung :smug:

  • Vor 14 Jahren

    @diggasoul (« wenn man sein teenie-zimmer mit sido und/oder D-Postern tapeziert hat, dann sollte diese News evtl. relevant sein...ansonsten sind die Aussagen und Moves beider Seiten gängiges marketing-gehabe! »):

    ja nee, voll das marketing gehabe...hab gehört soost haut bald sein neues album raus.

  • Vor 14 Jahren

    @laut.de (« "Wenn mir 20 Jahre nach dem Mauerfall zum Jubiläum erst einfällt - nur weil meine Single vom Osten handelt - dass ich ja eigentlich aus dem Osten bin und erst später ins Märkische Viertel gekommen bin", mäkelte Soost gegenüber dem Sender, "spätestens dann muss ich sagen: Wie hoch ist die Glaubwürdigkeit, Sido?" »):

    finde ich eben auch.
    außer dass mir das mit der glaubwürdigkeit scheiss egal is :D

    so, ich geh weiter rihanna hören.

  • Vor 14 Jahren

    Soost haut höchstens bald sein neues Balg raus.... :kack:
    man selbst der Haufen hat ne Nikolausmütze auf..

  • Vor 14 Jahren

    Also meiner Meinung nach haben beide absolute Daseinsberechtigung, weil beide ihre Sachen schon drauf haben, aber wenn man mal ehrlich ist, wenn die beiden von der Bühne kommen, reden die zwei doch eh immer irgendwelchen Mist. So seh' ich das. Sprich: Ich kann mir beide in Interviews o. ä. nicht geben.

  • Vor 14 Jahren

    @aggrotroll («
    Zitat (« In einem Beef Straßenjunge vs. Tanzinstruktor dürften die Chancen allerdings recht eindeutig verteilt sein. »):

    Von wegen, Dee rappt Sido in Grund und Boden http://www.youtube.com/watch?v=ccS8Y0YdPIg

    und überhaupt http://www.youtube.com/watch?v=M1L3xBErf2I »):
    »):

    Wer hat diese Frau gestylt?

  • Vor 14 Jahren

    @Sodhahn (« @diggasoul (« wenn man sein teenie-zimmer mit sido und/oder D-Postern tapeziert hat, dann sollte diese News evtl. relevant sein...ansonsten sind die Aussagen und Moves beider Seiten gängiges marketing-gehabe! »):

    ja nee, voll das marketing gehabe...hab gehört soost haut bald sein neues album raus. »):

    keine ahnung was du für quellen hast, ich hab zwar kein plan aber d hat fast immer irgendein projekt am start.
    was ich meinte war das solche Zitate immer für promo sorgen letztendlich bekommen die Involvierten öffentliches interesse und nutzen dies auch!

  • Vor 14 Jahren

    irgendwie...langweilt...laut.de...mich nur noch.