Wie schon im Clip zu Sias Hit-Single "Chandelier" steppt und tänzelt auch in dem nicht minder extravaganten Video zu "Elastic Heart" die 12-jährige Maddie Ziegler durchs Bild. Sie wurde mit der US-Reality-Soap "Dance Moms" bekannt, in der Mütter ihre Kids fürs Show-Geschäft wappnen sollen.

Mitreißende …

Zurück zur News
  • Vor 9 Jahren

    Shia ist mal der egalste Schauspieler aller Zeiten oder so. Im Clip zeig er erstaunlich viel, naja mehr als in Nymphomaniac etc., Gott war der schlecht da.. Das Video ist billig und langweilig für einen Song der vor 1,5 Jahren schon auf Hunger Games OST erschienen ist. Was ist das'n für ein Marketing? Sia bleibt wohl ein One-Big-Hit-Wonder (sie hatte ja paar kleinere).

    • Vor 9 Jahren

      Sia war nie auf die dicken Hits aus, die schreibt sie für andere - und das so ziemlich am Fließband (Madonna, Rihanna, Adele, wat weiß ich)

      Als Solo-Künstlerin, Songwriterin und vor allem als Sängerin lasse ich nichts auf sie kommen, der reicht kaum jemand das Wasser.

    • Vor 9 Jahren

      Man kann sagen was man will - auch wenn das Video vielleicht nicht jedem gefällt und der Song tatsächlich nicht das allerneueste ist - die Musik ist und bleibt einfach spitze!

    • Vor 9 Jahren

      Ich kenne sonst keine Filme mit dem, aber in Nymphomaniac fand ich ihn großartig ô_O

    • Vor 9 Jahren

      Ja, in Nymphomaniac war er absolut fantastisch. Einen so unsympathischen und erbärmlichen Stenz spielt auch nicht jeder.

  • Vor 9 Jahren

    Man mag von dem Videohalten was man will ( ich finds beeindruckend ), dieser Pädophilen-Vorwurf zeigt doch worans krankt... Kinder werden von der Gesellschaft sexualisiert, nur: ein Kind ist kein sexuelles Wesen, ein Kind ist ein Kind, da gibt es nichts sexuelles dran... und natürlich darf man auch als erwachsener mann mit einem kind balgen und spielen, was willst du auch sonst mit einem Kind machen ?... Wenn ich mit dem kleinen von meinem Kumpel ins Schwimmbad geh plansch ich doch auch mit dem im Kinderbeclen rum...oO

    • Vor 9 Jahren

      Sollte jedem klar sein, aber dass gerade viele Amerikaner in dem Thema paranoid sind, ist auch kein Geheimnis. Erinnere mich noch vage an diese eine Klage, weil ein Vater sein nackt herumtollendes Kind im eigenen Garten angeschaut hat. Oder war es der Nachbar? Zu lange her.

  • Vor 9 Jahren

    Meine bescheidene Interpretation: Es geht um die schwierige Vater-Tochter-Beziehung wenn die Tochter in die Pubertät kommt und ihr eigenes Leben selbstbestimmt leben will. Der Käfig ist dabei die alte "Erwachsener-Kind" Beziehung. Die Tochter emanzipiert sich, kann diesem alten Konzept entfliehen, der Vater schafft es nicht seine Tochter als heranwachsende, eigentsändig werdende Frau zu akzeptieren und bricht unter dieser Last zusammen.

  • Vor 9 Jahren

    Ich liebe sia ! Ich liebe ihren Ausdruck in ihren Videos ! Sie ist eine traumhafte Frau und macht mich mit ihrer Musik so glücklich ... Shia ist einfach mega attraktiv in dem Video und echt toll ! Kein n normaler Mann macht sowas weil der sich gleich schämt er hat den mum dazu ! ... Jeder der da an pedophilie denkt hat einfach ein an der Waffel und ist ekelhaft meist ist der der sowas denkt ein Verbrecher ! In meinen Augen ....!!!