Shacke One spendiert seinem Debüt-Album "Stecks Schmiers & Suffs" ein Video mit seinem Nordachsen-Atze MC Bomber.

Berlin (mam) - Shacke One bildet mit MC Bomber und Achim Funk die Nordachse, die gleichnamige EP gilt bereits als Klassiker des modernen Berliner Boom-Baps. Jetzt veröffentlicht der "Boss von der Panke" völlig unterhalb des Radars von Major-Labeln oder Amazon sein Debüt-Album.

Ohne Promo-Phase, lediglich einen Street-Clip gab es vorab, legt Shacke One eine Woche vor seinem Atze Bomber seinen ersten Langspieler vor. "Stecks Schmiers & Suffs" erschien gestern über die Nordachse CashGroup.

Das Instrumental stammt von NES64, produziert hat Achim Funk. Aufgepasst: MC Bombers "Predigt" erscheint am 8. Juli.

Weiterlesen

laut.de-Porträt MC Bomber

"MC Bomber kommt. Obacht ist geboten", warnt der Berliner auf seiner Facebookseite und macht auf diese Weise selbst den vollkommen Ahnungslosen klar, …

laut.de-Porträt Shacke One

"Nordberlin! Betret' den Kosmos und begreife, unser Leben spielt sich ab zwischen Zugdepot und Kneipe. Ich bin hungrig und verteil' Platzverweise an Dullis.

4 Kommentare