Die Sex Pistols sollten in die Rock And Roll Hall Of Fame aufgenommen werden. Die Band scheißt jedoch auf die ihrer Meinung nach zweifelhaften Ehren.

News York (vbu) - "The Sex Pistols ARE punk, the rest are 'punk-rock', BIG difference ...", empfängt den Leser die Sex Pistols Homepage. Und deshalb wollen die verbliebenen Pistols auch nicht neben Größen wie Black Sabbath oder Blondie in der Rock And Roll Hall Of Fame stehen.

Mit Rechtschreibfehlern garniert tun sie dies auf eben dieser Homepage kund: Neben den Sex Pistols sähen der Rock and Roll samt dieser beknackten Hall of Fame eben nur aus wie ein Piss-Fleck. "Wir kommen nicht", sie seien nicht deren "Affen". Wen die Pistols damit ansprechen? Die Vertreter der Musikindustrie, für die sie noch nie ein gutes Wort übrig hatten. Man erinnere sich nur an den netten Song für ihre Plattenfirma: "I can't stand those useless fools: EMI!".

Statt zu beweisen, was für ein kleines Fleckchen Pisse die Veranstaltung zur Aufnahme in der Rock And Roll Hall Of Fame im New Yorker Nobelhotel Waldorf Astoria ist (man kann sich denken, wie das geendet hätte), beschränken sie sich also auf den handgeschriebenen Diss. Darin heißt es weiter, die Juroren würden der Musik in Wahrheit doch gar keine Aufmerksamkeit schenken. Der echte Sex Pistol stehe eh außerhalb dieses "shit-stems".

Weiterlesen

laut.de-Porträt The Sex Pistols

In den 70ern erschüttert eine Revolte die Musikszene, wie es sie davor noch nicht gegeben hat - die Sex Pistols treten auf den Plan. Vier britische Bengel …

Noch keine Kommentare