90s Rock-Mash UpObacht: Wer mehr als 20 Songs erkennt, ist alt!

Zurück
  • Vor 9 Jahren

    Puh....19 wurden von mir erkannt. Glück gehabt, ich bin nicht alt :)

  • Vor 9 Jahren

    26, m*therf*ckers, yeah! Und jetzt bietet mir demnächst gefälligst euren Sitzplatz in der U-Bahn an. Danke im voraus.

  • Vor 9 Jahren

    14, da hab ich wohl noch Zeit...

  • Vor 9 Jahren

    25, bei ein paar poppigeren Sachen wusste ich aber nur Band- oder Tracktitel. Dennoch sitz ich in Bus und Bahn zukünftig wohl neben Menschenfeind.
    Und jetzt sag noch einer gute Gedächtnisleistungen und hohes Alter könnten nicht Hand in Hand gehen in unserer selbstgezüchteten Altersdemenz- und Alzheimergesellschaft :D

  • Vor 9 Jahren

    29, manche habe ich noch nie in meinem Leben gehoert (Spacehog, The Flys, Elastica).

    In der Bahn duerfen die beiden Juenglinge soulburn und Menschenfeind dann bitte mir Platz machen. :D

  • Vor 9 Jahren

    Grob geschätzt 10. :| Kann ich auch nix für, dass mich ich in den 90ern noch nicht für Musik interessiert habe und mit Ace of Base und Vengaboys aufgewachsen bin. :D
    Aber ich mach trotzdem keinen Platz in der Bahn frei.

    • Vor 9 Jahren

      Is voll ok, bro. Besser is doch späte Wende als Culture Beat bis zum Ende :D
      Geschmackssicher war ich durch die 90er durch ganz sicher auch nicht, da gibt es einige fiese Eurotrancefetzer zu denen ich in meiner Jugend sicher auch im Palazzo auf Pille etc. rumgesprungen bin... Mensch, zum Glück sind wir ohne Smartphones aufgewachsen :/

    • Vor 9 Jahren

      Hey Boys!
      "We like to party, we like, we like, we like to party!" Whooop-whooop! :D

    • Vor 9 Jahren

      Ja, Mann! Damals gab's keine Dreckssmartphones und die Pillen haben mehr geknallt. :D

    • Vor 9 Jahren

      Mein erster Track den ich bewusst gehört hab war von Mr. Oizo. :D

    • Vor 9 Jahren

      Yeah, Mr. Oizo. Mal jemand die Filme gesehen, die er so macht? "Rubber" anyone? DAS ist geile Scheisse.

    • Vor 9 Jahren

      Nachtrag: Ich werde nie vergessen was ich teilweise auf solchen Veranstaltungen gesehen habe...Das waren keine Menschen mehr...Das waren schlecht tanzende Zombies :D

    • Vor 9 Jahren

      Das erste mal als ich das Bedürfnis verspürt habe, Musik richtig laut zu hören war mit 10. Da war auf irgendner Bravo Hits Hands in the Air von Music Instructor. Gott hab ich das damals abgefeiert :D

    • Vor 9 Jahren

      @Blade: Danke für den Link :D

    • Vor 9 Jahren

      Die ultrabrutalen Neunzigerfrisen. :D :D :D Hatte das hier auch mal verlinkt, 'Techno party in Belgium from 1997', aber gut, dass du es auch nochmal bringst. :D

      Heute kaut auch keiner mehr so viel Kaugummi, weil sie alle nur noch auf Keta sind. Man muss schon echt suchen, wenn man Bomben mit mehr als 200 mg MDMA drin haben will. Damals Standard. Australisches XTC von Ende der Neunziger/Anfang Nuller wuerde einen heute in die Notaufnahme bringen. :D

    • Vor 9 Jahren

      Ich kann mich noch an die Euros erinnern. Die waren Weiß und hatten eine blaue Glasur..und viele andere..zu viel :D ...Anderes Thema..Ich weiß noch wie ich mal auf so eine Feier "Mutterkorn" geholt habe und dem Typen fast auf die Fresse gehauen habe, weil ich kaum was gemerkt habe...Nach dem Motto...Was soll das denn sein!!!! Nach der ersten Stunde: Was ist das denn...Nach der zweiten Stunde: ok, Kollege jetzt gibt es Stress...Und nach der dritten Stunde war alles etwas...anders :D

    • Vor 9 Jahren

      @Baude & Blade: Letztes Jahr hat's kurzfristig paar Magentasterne geregnet... Da hab ich mir seit 2000 das erste mal wieder gewünscht, mit ner halben eingestiegen zu sein. 250 waren angesagt und wurden gefühlt auch locker erreicht :D

      @Weltraumaffe: Vor nicht mal 3 Wochen jemanden ganz neu darin eingeführt... "Verschissene Willkür, verstehen Sie?" :D

    • Vor 9 Jahren

      @souburn: "It's not real life. You have a stuffed toy alligator under your arm!" :D https://www.youtube.com/watch?v=G18Z0MGq1EI

    • Vor 9 Jahren

      "magentastern" is ja mal n dicker name. zumindest allemal kreativer als "farbe x + automarke y".
      glaube, so nenne ich mein erstgeborenes.
      pasquale-magentastern :D

    • Vor 9 Jahren

      Mit den heutigen Pillen kenne ich mich nicht aus. Meine große "Feier-Zeit" fing so ab 1998 an und dann ging es bis ungefähr 2005...Da ging dann leider etwas anderes :D Aber ich höre das immer häufiger, dass sich Leute die noch immer dabei sind über die Wirkung beschweren..Mittlerweile bin ich komplett raus was sowas angeht...Ab und zu 2cb mit meiner Freundin zusammen :D

      Ich kann mich noch an eine Feier erinnern. Ich bin an dem Abend seeehr häufig die Treppe herunter gegangen, weil ich auf dem Klo Eine ziehen wollte..Ich bin dann irgendwann die Treppe wieder hochgegangen und da stand ein Typ an der Wand und hat seinen Kopf die ganze Zeit ans Geländer geschlagen...Die ganze Zeit...bammm, bamm...Irgendwann habe ich ihn gefragt was los ist und er antwortete mir nur trocken...nichts...ich tanze :D

      Ich könnte 1000 Geschichten erzählen :D

    • Vor 9 Jahren

      soulburn: 250? Nicht uebel, da bin ich fast neidisch. :D 2011 hatte ich eine richtig ueble Phase: da habe ich innerhalb von 7 Monaten sicher 90 Pillen gefressen und musste mir gegen Ende 5 Dinger gleichzeitig bzw. ein halbes g MDMA auf einmal pressen, um ueberhaupt was zu merken. Die miese Toleranz kommt so schnell, aber ihr kennt das ja sicher.. :D Inzwischen habe ich wieder gar keinen Bock mehr, momentan vielleicht alle 2 Monate 1x. Gegen das Runterkommen dann Valium und 5-HTP.

      Blade: "Nichts, ich tanze.". :D :D :D Manchmal beneide ich auch Leute, bei denen 2-CB, LSD und DMT etc. wirken, ich glaube, ich bin dafuer einfach zu rational.

      Gerade waere hier eine PN-Funktion mal wieder dringend notwendig, manches will man dann ja so auch wieder nicht ausbreiten. Schade.

    • Vor 9 Jahren

      Ja, die PN-Funktion fehlt manchmal wirklich. Von 2-CB merke ich auch nicht wirklich viel, ausser das ich derbe bock auf Bettsport habe. Deswegen nehme ich das auch nur mit meiner Freundin zusammen :D

      Das mit der Toleranz kenne ich auch. Habe mal 2 Wochen durchgegängig "gefeiert"...Danach hat kaum noch etwas gewirkt :D

      Muss zwar noch Subutex nehmen..Aber ansonsten hab' ich mit dem ganzen Kram nichts mehr zu tun.
      Mein Bubble Gum zum rauchen reicht mir mittlerweile

  • Vor 9 Jahren

    Genau 20... Nochmal Glück gehabt.

  • Vor 9 Jahren

    21..Ach, darum habe ich so viele graue Haare... Scheiße, ich bin alt..Ab 30 geht es eh körperlich bergab :D