Seite 9 von 17

Max Richard Leßmann bei Inas Nacht

Am Freitag wird Max Richard Leßmanns Solo-Debüt "Liebe In Zeiten Der Follower" zum laut.de-Album der Woche gekürt. Habe ich mal so bestimmt, während hinter meinem Rücken tatsächlich Namen wie Damian Marley fallen. Kicher. Ja ja, die gute Lana Del Rey releast auch, ist mir egal. Bei "Inas Nacht" präsentierte Leßmann schon mal seinen melancholischen Album-Closer "Am Hafen brennt noch Licht". Bademantel und Kamillentee bereit halten. Oder Gerstentee, frei nach seinem Hit "Einen im Tee", erst eins, dann zwei, vielleicht sogar drei ...

Wie es zu der stilistischen Wendung kam, warum es immer noch wichtig ist, romantisch zu sein und was Leßmann von Jan Böhmermanns berühmter Echo-Kritik hält, erfahrt ihr in unserem Interview.

Seite 9 von 17

Weiterlesen

Noch keine Kommentare