Seite 1 von 20

Michael Stipe: For whom the beard grows

Eine artifizielle Mixtur aus William Fitzsimmons und Gandalf mit Septum-Piercing. Was wiederum auch ein Statement ist: Welcher Rockstar der 80er und 90er Jahre hat heute schon noch eine widerstandsfähige Nasenscheidewand?

Stipe sang "The Man Who Sold The World" bei Jimmy Fallon bereits zwei Tage vor seinen Auftritten bei den David-Bowie-Tribute-Konzerten in der Carnegie Hall und der Radio City Music Hall, wodurch ihm auch sämtliche Schlagzeilen alleine gehörten. Sei ihm gegönnt. Doch erst im mutigen "Ashes To Ashes"-Duett mit Jack Whites Ex-Frau Karen Elson bei den Tributes konnte er seine gestischen Cockerismen dann vollends ausleben. Der Mann gehört definitiv auf die Bühne, nicht in Rente.

Seite 1 von 20

Weiterlesen

Noch keine Kommentare