Seite 6 von 16

Ticket-Gewinnspiel fürs Paaspop Festival

Did I say Iggy? Er ist neben Fatboy Slim, Black Label Society und Bastille einer der Headliner des holländischen Paaspop Festivals in Schijndel. Vom 30. März bis 1. April 2018 treten mehr als 200 Bands auf 14 Bühnen auf, was vergangenes Jahr 75.000 Zuschauer anlockte. An Abwechslung mangelt es schon mal nicht: Im Line-Up-Kleingedruckten findet man neben Fritz Kalkbrenner auch Avatar, Anne-Marie und sogar Ronnie Flex, der den in Holland mit Platin ausgezeichneten Nonsens-Hit von Lil' Kleine eindeutschte: Aus "Drank & Drugs" wurde "Stoff und Schnaps". Das Original tritt praktischerweise auch auf.

Weil man außerdem aber auch Tickets braucht, um dort drei Tage durchzufeiern, legen wir 1x2 (3-Tagesticket inkl. Camping!) davon in die Lostrommel. Schickt eine Mail an gewinnen@laut.de mit dem Subject "Rockafeller Skank".

Seite 6 von 16

Weiterlesen

Noch keine Kommentare