Seite 5 von 16

Iggy Pop & Josh Homme: Gewinnt "American Valhalla" auf DVD

Am 9. März ist es so weit: "American Valhalla", die Film-Doku zur Ausnahme-Kollabo von Iggy Pop und Josh Homme, erscheint auf DVD. Ich könnte das Teil wirklich jeden Tag anschauen, beherbergt es doch so gut wie alle Ingredienzien eines glücklichen Lebens: gute Musik, Liebe, Freundschaft, Vertrauen, Natur, und das Quäntchen Glück des Schicksals.

Nur die Laufzeit von 81 Minuten, das ist natürlich ein Schlag ins Gesicht eines jeden Nostalgie-Fanatikers und das habe ich Regisseur und "Post Pop Depression"-Fotograf Andreas Neumann dann auch am Telefon gesagt. Der hatte dann noch so einiges zu erzählen über die Entstehung dieses Album-Highlights von 2016, die Arbeit in der "Joshua Tree"-Wüste und die Entstehung des Films. Mehr dazu in Kürze. Vorab liegen hier drei DVD-Exemplare, die ihr gewinnen könnt. Mail an gewinnen@laut.de unter der Angabe eurer vollständigen (!) Postadresse , Subject "Lust For Life". Viel Glück.

Seite 5 von 16

Weiterlesen

Noch keine Kommentare