Seite 1 von 16

Liam Gallagher: Nasennebenhöhlen killed Köln

Liam Gallagher tritt immer mehr in Morrisseys Fußstapfen. Dessen große Klappe hat er ja schon in den 90ern adaptiert, nun lässt er auch immer mal wieder Konzerte platzen – gerne recht kurzfristig. So fiel der gestrige Köln-Gig im Palladium ins Wasser, weil den Ex-Oasis-Sänger eine heftige Erkältung heimsuchte. Von "krankheitsbedingten Umständen" sprach auch der Veranstalter Prime Entertainment, nach einem Ersatztermin werde fieberhaft (hihi) gesucht und bereits heute Abend soll Liam wieder fit für die Berlin-Show sein. Von wegen Russenpeitsche erlegt Schwanz des Nordens. Der Chef selbst verwendete diese Begrifflichkeiten in Anspielung auf die Kältewelle, sprach von Nasennebenhöhlen und verwies auf ärztliche Anweisung.

Mein Kölner Kolumnen-Kollege Klug war jedenfalls bedient und übersetzte die erst am Nachmittag die Runde machende Nasennebenhöhlenstory auf seine Art: "Liam delivered schon mal richtig. Ein Blick auf seinen Twitterfeed legt eher nahe: zu viel gesoffen". Eine Empfehlung für alle von weiter her angereisten Fans fand sich dort natürlich ebenfalls:


Seite 1 von 16

Weiterlesen

3 Kommentare