Chelsea Wolfe: Neuer Song "Vex"

Ihr neues Künstlerfoto macht gleich klar: Sonniger wird es auf dem neuen Chelsea Wolfe-Album "Hiss Spun" sicherlich nicht. Stattdessen weckt die kalifornische Princess of Doom auf "Vex" berechtigte Hoffnungen, dass sie das Level ihres atmosphärisch-entrückten 2015er …

Zurück
  • Vor 2 Monaten

    Nix mit Prinzessinne-Liga, die Frau hat sich mit "Abyss" längst zur Königin der Dunkelheit gekrönt...

    Hiss Spun locker eines der am sehnlichsten erwarteten Alben für mich in 2017, Vex bollert schon mal ordentlcih nach vorne, Growling Turner wie immer a class of his own.

    • Vor 2 Monaten

      Konnte es mir nicht verkneifen, zu einem Promo-Exemplar zu greifen, und kann dir sagen: dein Warten wird belohnt werden.

    • Vor 2 Monaten

      Uuh, das Wissen, dass es Promoexeplare gibt, macht mir das Warten jetzt wirklich nicht leichter, santi. Insbesondere, da ich das Album vorbestellt habe :(

      Andererseits möchte ich auch die Einsicht würdigen, dass ein Chelsea Wolfe-Album praktisch zu keinem besseren Zeitpunkt im Jahr veröffentlicht werden kann als zum kalendarischen Herbstbeginn auf der Nordhalbkugel, was der Vorab-Track imho nur noch fetter unterstreicht...

    • Vor 2 Monaten

      Tut mir leid, aber ich bin mir sicher, dass du willensstärker sein wirst als ich. ;) Das stimmt zwar, aber da bei mir gefühlt das ganze Jahr über Oktober ist, ist mir so ein Album jederzeit willkommen. Um dich noch etwas mehr anzustacheln: momentan würde ich es sogar über "Abyss" einordnen.