"Liebe deutschen Labels, gebt Awolnation endlich einen Plattenvertrag", flehte ich im März 2011 anlässlich des Digital- und US-Only-Releases von "Megalithic Symphony". Damals war ich (auch redaktionsintern) noch ziemlich alleine mit ...

15 Monate später haben Awolnation das erreicht, was Brunos …

Zurück zur News
  • Vor 11 Jahren

    Den Trailer zum Muse-Album fand ich klasse. Dann kam dieser elendige Dubsteppart. Auch wenn's lustig ist, dass der Herr Bellamy solche Töne wie einst Morello aus seiner Gitarre (!) rausholt find ich's doch arm von Muse sich so an Trends anzubiedern

  • Vor 11 Jahren

    Ganz ehrlich, ich finde es erstklassig !
    Muse haben sich schon immer verändert sind sich aber trotzdem treu geblieben. "The 2nd Law" soll laut Matt nun Hard Electronica enthalten und das kombiniert mit Matts Stimme ! Wie wird dass denn bitte klingen !? Dieses Album wird definitiv das von mir am meisten erwartetste !!!

  • Vor 11 Jahren

    Ganz ehrlich, ich finde es erstklassig !
    Muse haben sich schon immer verändert sind sich aber trotzdem treu geblieben. "The 2nd Law" soll laut Matt nun Hard Electronica enthalten und das kombiniert mit Matts Stimme ! Wie wird dass denn bitte klingen !? Dieses Album wird definitiv das von mir am meisten erwartetste !!!

  • Vor 11 Jahren

    Der Muse Trailer hat mich mal extrem an "Blitzkrieg" von Pure Reason Revolution erinnert bzw an einige Nummern von 65daysofstatic.
    Bin auf jeden Fall gespannt. Hoffe es ist nicht ganz so elektrolastig, wie der Trailer vermuten lässt. Kombiniert mit den Rock Elementen der früheren Alben wär das schon ein ziemlicher Knaller...

  • Vor 11 Jahren

    macht mal lieber ne review zu me and my drummer, die hätten nen push verdient ;)