Tausche The Smiths gegen neues AlbumUnd wo er schon mal in Fahrt war, rückte er auch gleich auf denkbar ungeschickteste Weise das Erbe seiner früheren Band The Smiths ins schlechte Licht: "Die Smiths stehen beispielsweise auf der Nominierungsliste für die Rock'n'Roll Hall Of Fame, weil die meisten …

Zurück
  • Vor 7 Jahren

    das beispiel ist natürlich blech. aber "aber du wirst für immer mit der Person verglichen, die du warst, als du zum ersten Mal an die Öffentlichkeit getreten bist. Das ist das Leben. Das ist der Tod." hat schon was.

  • Vor 7 Jahren

    Der Typ kann halt einfach nicht gönnen. Und die narzisstische ist die fürs Umfeld am schwersten erträgliche aller Persönlichkeitsstörungen.

    Zunehmend wirrer klingende Einlassungen eines alternden Stars, der von altem, sich abnutzenden Ruhm längst vergangener Tage zehrt und sich schon auffallend lange Zeit mehr mit Pöbeleien in der Boulevardpresse statt mit kreativem Output von sich reden macht.

    Von der Zahl durchgängig bedeutungsvoller Alben her hat sie ihn doch längst eingesackt, und zwar Smiths und his Morisseyness zusammen genommen. Was für ein Vollidiot.

    Zeit, die Fanboybrille der Nase entlang nach unten zu schieben, Hr. Schuh! :)

    • Vor 7 Jahren

      Ja ja, hast eigentlich in allen Punkten Recht. Das Problem ist nur, "World Peace" war wirklich noch mal ein Hammeralbum. Ich will nur nix von mehr von ihm lesen.