Seite 17 von 17

Video der Woche: Nicolas Sturm "Im Land Der Frühaufsteher"

Neues vom Stuttgarter Songwriter Nicolas Sturm. Nach einem Labelwechsel zu Staatsakt steht seit Freitag sein zweites Album "Angst Angst Overkill" in den Läden. Angelehnt an die antinationalistische Initiative "I can't relax in Deutschland" der Nullerjahre wehrt sich der 34-Jährige gegen zu einfache Antworten in einer politisch-gesellschaftlich komplizierten Zeit. Das ist schon mal gut. Auch den Refrain der Popnummer, in dem Sturm ein bisschen den Robert Smith gibt, kriegt man nach einem Mal Hören nicht mehr aus der Birne. Besonders schön ist das Video, das mich als Fan der 80er Jahre-Aerobic-TV-Sendung "Enorm In Form" natürlich förmlich angesprungen hat.

Wir verlosen drei "Angst Angst Overkill"-CDs. Mail mit Subject "Und Drang" an gewinnen@laut.de.

Seite 17 von 17

Weiterlesen

Noch keine Kommentare