Seite 2 von 20

Try walking in my Schmuh ...

Zum Glück habe ich die letztwöchige Ausgabe des Schmuhplattlers erst nach meiner Rückkehr gelesen, sonst hätte mich vielleicht doch leicht nervös gemacht, wie der User mit dem sympathischen Nick "Tomahawk" die von mir nicht freigegebene Verlautbarung meines Urlaubsortes kommentierte: "huar @einbrecher ... schuh, ich weiß wo deine wohnung steht".

Er bezog sich damit auf ein vorangegangenes Posting mit der Anekdote, dass der legendäre britische Moderator Alan Bangs nach eigener Verkündung seines Urlaubsdomizils nach der Rückkehr eine um seine Plattensammlung erleichterte Wohnung vorfand. Offenbar sucht Tomahawk meine Bude noch, denn sowohl meine farbigen Sabrina-Maxis als auch die signierten Depeche Mode-Platten liegen noch komplett vor.

Seite 2 von 20

Weiterlesen

Noch keine Kommentare