Pogo mit Slime, Soulsavers/Gahan, H-Blockx, Fanta 4, Frank Black/Pixies und Blood Orange.

Inside The Shit (mis) - Sätze aus dem laut.de-Alltag, die einfach nicht aussterben: Wer schäumt freiwillig mal Milch auf? Scheiße, Edele ruft an, ich bin nicht da. Welcher Trottel hat dieses Killer-Album auf den Müllstapel gelegt? Und neuerdings ...

Bitte? DAS soll ein Meilenstein sein?

Michael Schuh hört die ganze Woche lang Musik, beobachtet Kollegen, die Musik hören und plaudert an dieser Stelle aus dem Redaktions-Nähkästchen. Personen, Orte und Handlung sind definitiv nicht erfunden.

Fotos

Slime und H-Blockx

Slime und H-Blockx,  | © laut.de (Fotograf: Tobi Haussmann) Slime und H-Blockx,  | © laut.de (Fotograf: Tobi Haussmann) Slime und H-Blockx,  | © laut.de (Fotograf: Tobi Haussmann) Slime und H-Blockx,  | © laut.de (Fotograf: Tobi Haussmann) Slime und H-Blockx,  | © laut.de (Fotograf: Tobi Haussmann) Slime und H-Blockx,  | © laut.de (Fotograf: Tobi Haussmann) Slime und H-Blockx,  | © laut.de (Fotograf: Tobi Haussmann) Slime und H-Blockx,  | © laut.de (Fotograf: Tobi Haussmann) Slime und H-Blockx,  | © laut.de (Fotograf: Tobi Haussmann) Slime und H-Blockx,  | © laut.de (Fotograf: Tobi Haussmann) Slime und H-Blockx,  | © laut.de (Fotograf: Tobi Haussmann) Slime und H-Blockx,  | © laut.de (Fotograf: Tobi Haussmann) Slime und H-Blockx,  | © laut.de (Fotograf: Tobi Haussmann) Slime und H-Blockx,  | © laut.de (Fotograf: Tobi Haussmann) Slime und H-Blockx,  | © laut.de (Fotograf: Tobi Haussmann) Slime und H-Blockx,  | © laut.de (Fotograf: Tobi Haussmann) Slime und H-Blockx,  | © laut.de (Fotograf: Tobi Haussmann) Slime und H-Blockx,  | © laut.de (Fotograf: Tobi Haussmann) Slime und H-Blockx,  | © laut.de (Fotograf: Tobi Haussmann) Slime und H-Blockx,  | © laut.de (Fotograf: Tobi Haussmann) Slime und H-Blockx,  | © laut.de (Fotograf: Tobi Haussmann) Slime und H-Blockx,  | © laut.de (Fotograf: Tobi Haussmann) Slime und H-Blockx,  | © laut.de (Fotograf: Tobi Haussmann) Slime und H-Blockx,  | © laut.de (Fotograf: Tobi Haussmann) Slime und H-Blockx,  | © laut.de (Fotograf: Tobi Haussmann) Slime und H-Blockx,  | © laut.de (Fotograf: Tobi Haussmann) Slime und H-Blockx,  | © laut.de (Fotograf: Tobi Haussmann) Slime und H-Blockx,  | © laut.de (Fotograf: Tobi Haussmann) Slime und H-Blockx,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Slime und H-Blockx,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Slime und H-Blockx,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Slime und H-Blockx,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Slime und H-Blockx,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Slime und H-Blockx,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Slime und H-Blockx,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Slime und H-Blockx,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Slime und H-Blockx,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Slime und H-Blockx,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Slime und H-Blockx,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Slime und H-Blockx,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Slime und H-Blockx,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Slime und H-Blockx,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Slime und H-Blockx,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig)

Weiterlesen

58 Kommentare

  • Vor 5 Jahren

    'dj gothic gurke' finde ich richtig gut :D :D .....kann ich mich auch voll mit identifizieren. aber den schweineherbst der nachgeborenen zu nehmen, statt die erwähnt subversiven granaten......zu kalt, zu kaaaaaaalt!
    andererseits ist es ja auch evtl gerade besonders spannend, mal gegen den strom zu schwimmen und der welt zu zeigen, wie gut das 94er album dennoch war.
    ....egal, hauptsache mollies im wohnzimmer.
    einer von den slime leuten legt hier übrigens in hb manchmal in der auszeit auf.
    das besondere:
    der laden ist höchstens ca 30 quadratmeter groß.
    hat aber immer ein superset am start, der gute.

  • Vor 5 Jahren

    Ein Slime-Meilenstein muss definitiv her. Genau wie ein Iron Maiden-Meilenstein. Das 30-jährige Jubiläum von "Number of the Beast" habt ihr ja leider verpennt. ^^

  • Vor 5 Jahren

    Ich, als VÖ-General a.D., bin immer noch erbost, dass mir die erste, unglaublich gute, Moneybrother von den freien Indie-Pupsern NICHT aus den Händen gerissen wurde und daher auf dem besagten Müllstapel landete. Ein ganz, ganz dunkler laut.de-Alltagsmoment. Gleich nach CrossDoblers Headbang-Versuche

  • Vor 5 Jahren

    @ Mein lieber Anwalt

    Vielen Dank dafür, dass du dich gemeldet hast. Das wird mein Angstgefühl lindern.
    Warum du allerdings den Eindruck hast, ich sei ein "Psychoprofi" ist mir schleierhaft.
    Ironietaste an: Aber "selbst Laien kochen nur mit Wasser" - Ironietaste aus !
    Deine nächtlichen schwerlastigen Gedanken und Sätze habe ich im Einzelnen nicht studiert, im Moment brauche ich frische Luft.
    Jedoch möchte ich die Gelegenheit nutzen, um auf mein Anliegen hier im Forum zum wiederholten Male hinzuweisen( siehe z. B. oben Musik(Strophe 1) und Musik (Strophe 2) vom 26. Mai 11-12 Uhr). Da würde ich mich freuen, wenn ich dazu die eine oder andere Meinung erhalten würde.

    Zum freundlich gemeinten "görenhaft" (CD-Kritik Bonamassa-Driving Towards) kann ich gerne dort ausführlicher schreiben. Sag's mir, wenn du es möchtest.

  • Vor 5 Jahren

    @Der-Wal (« @ Mein lieber Anwalt

    Vielen Dank dafür, dass du dich gemeldet hast. Das wird mein Angstgefühl lindern.
    Warum du allerdings den Eindruck hast, ich sei ein "Psychoprofi" ist mir schleierhaft.
    Ironietaste an: Aber "selbst Laien kochen nur mit Wasser" - Ironietaste aus !
    Deine nächtlichen schwerlastigen Gedanken und Sätze habe ich im Einzelnen nicht studiert, im Moment brauche ich frische Luft.
    Jedoch möchte ich die Gelegenheit nutzen, um auf mein Anliegen hier im Forum zum wiederholten Male hinzuweisen( siehe z. B. oben Musik(Strophe 1) und Musik (Strophe 2) vom 26. Mai 11-12 Uhr). Da würde ich mich freuen, wenn ich dazu die eine oder andere Meinung erhalten würde.

    Zum freundlich gemeinten "görenhaft" (CD-Kritik Bonamassa-Driving Towards) kann ich gerne dort ausführlicher schreiben. Sag's mir, wenn du es möchtest. »):

    rocknroll, lieber wal. heute sind wir alle - zumindest ich - wieder nüchtern. ist ja mal wieder so ne richtige lautsoße zwischen 'inspiriert' und 'peinlich' geworden.....aber darin sind wir ja anscheinend allesamt weltmeister :D
    klar will ich, dass du mir die provokationen im bonathread um die ohren haust, wenn du bock hast. ist doch toll, wenn möglichst viele standpunkte sich austauschen. die wahrheit oder sagen wir: die sich durchsetzende variante wird die zukunft zeigen. ich seh das echt dialektisch.
    'görenhaft' finde ich übrigens g a n z groß. das klau ich dir für ne rezi demnächst. :hiss:
    hauptsache wir haben das 'vor'urteil aus dem weg geräumt als diskussionsbarrikade. ist ja immer schöner. wenn man miteinander redet, statt übereinander.
    wenn du zusätzlich magst (nur ein angebot, kein muss): https://www.facebook.com/dein.boeser.anwalt