Ich trete hoffentlich nicht allzu vielen von euch auf die Füße, wenn ich jetzt mal polemisch sage:

Und die Rede ist nicht von dem gleichnamigen Ärzte-Song, der seinerseits ja nur die deutsche Version des Kiss-Klassikers "Unholy" war. Wobei Die Ärzte ja auch nen Grafen in der Band haben. Doch …

Zurück zur News
  • Vor 12 Jahren

    Unheilig-Bashing in 5..4..3..2..1.. go!

  • Vor 12 Jahren

    ich kenn sie ja nicht mal. :)
    bzw. noch nie was bewusst gehört von ihnen, also sag ich lieber nix.

  • Vor 12 Jahren

    @CafPow (« ich kenn sie ja nicht mal. :)
    bzw. noch nie was bewusst gehört von ihnen, also sag ich lieber nix. »):

    Du wurdest vom Güllehit "Geboren um zu leben" verschont? Schwer zu glauben! Und jetzt besingt der Graf seinen nächsten toten Kumpel. Dabei ist er selbst schuld: Nach jeder veröffentlichten Unheilig-Single sterben Menschen!

  • Vor 12 Jahren

    wahrscheinlich nicht. Aber wenns nur im Radio trällert nehm ichs kaum zur Kenntnis. Das läuft auf der Schaffe einfach nur so nebenbei.

    genau dasselbe ist mir mit Justin Bieber passiert. Wusste lange nichtmal, dasses den Knilch gibt. Ich musste sogar auf Youtube und in ein Lied reinhören damit ich den zuordnen konnte. (oke ich gebe zu, gab nen kleinen Aha-Effekt)

    also werd ich das wohl nebenbei mal irgendwo aufgeschnappt haben. :D

  • Vor 12 Jahren

    @CafPow («
    genau dasselbe ist mir mit Justin Bieber passiert. Wusste lange nichtmal, dasses den Knilch gibt. Ich musste sogar auf Youtube und in ein Lied reinhören damit ich den zuordnen konnte. (oke ich gebe zu, gab nen kleinen Aha-Effekt) »):

    yo, JB habe ich auch erst 1-2mal irgendwo gehört, aber der läuft ja auch zum Glück nicht im Radio...im Gegensatz zu Unheilig (die ja dermaßen schlagerkompatibel sind, dass die sogar auf WDR4 gespielt werden könnten)

  • Vor 12 Jahren

    vielleicht hab ich auch nur einfach schwein. Na jedenfalls hätt ich noch nie -bewusst- was von unheilig gehört. Wahrscheinlich hätt ich da auch nen Aha-Effekt wenn ich wollte :D

  • Vor 12 Jahren

    Aaaargh diese Setlist von den Arctic Monkeys... ALLES dabei was ich hören wollen würde :(.

  • Vor 12 Jahren

    @Der_Dude (« Aaaargh diese Setlist von den Arctic Monkeys... ALLES dabei was ich hören wollen würde :(. »):

    Wort! Ich steh zwar total auf "Black Treacle", aber das ist schon ein Top-Destillat, was die da bringen.

  • Vor 12 Jahren

    @ Herr Schuh: Von mir aus hätten da auch noch "Vampires Is A Bit Strong But..." oder "D Is For Dangerous" reingepasst^^. Was mich wundert ist, dass sie "This House is a Circus" und "If You Were There, Beware" nicht hintereinander spielen. Für mich die zwei Gründe, weshalb die Platte mit den andern dreien mithalten kann. Könnt ich mir stundenlang geben :D.

  • Vor 12 Jahren

    PS: Dass die mit den black Keys auch nur in den USA auf Tour gehen find ich schon seeehr gemein... :(