Grohl, Sizarr und Co auf dem SXSW. Plus Nick Cave, Black Sabbath/Rubin, Depeche Mode, Flea, The Black Angels, Tricky über Lance Armstrong etc.

Inside The Shit (mis) - Wenn bereits Medien wie das Deutschlandradio und der Tagesspiegel ganz selbstverständlich vom SXSW berichten, scheint die Abkürzung nach 28 Jahren in den allgemeinen Kultursprachgebrauch übergegangen zu sein.

Uns soll's recht sein, denn das Medienfestival South By Southwest im texanischen Austin tischt Jahr für Jahr ein interessantes Live-Programm auf, das mit Workshops und Panels angereichert wird. 2013 macht ...

in dieser Hinsicht keine Ausnahme.

Michael Schuh hört die ganze Woche lang Musik, beobachtet Kollegen, die Musik hören und plaudert an dieser Stelle aus dem Redaktions-Nähkästchen. Personen, Orte und Handlung sind definitiv nicht erfunden.

Weiterlesen

4 Kommentare