Seite 11 von 15

QOTSA & Liam & Foo Fighters beim Cal Jam 17

Am Wochenende ging das von den Foo Fighters veranstaltete Festival Cal Jam 17 mit u.a. QOTSA, The Kills und Liam Gallagher über die Bühne. Überschaubare 28.000 Zuschauer fanden sich ein, obwohl Grohl vorab launig von möglichen 50.000 Fans gesprochen hatte. Dass Josh Homme ein paar "Everlong"-Zeilen zum Besten gab (siehe oben) sorgte letztlich für weniger Schlagzeilen, als die Beatles-Coverversion "Come Together" der Foos, zusammen mit Joe Perry (Aerosmith) und Liam Gallagher. Selbstverständlich bedankt sich der Ex-Oasis-Sänger nicht drei Mal artig bei Superstar Grohl für die Einladung. Er ist ja nicht Rick Astley.

Trotzdem: Als stünde er noch mit Beady Eye vor 350 zahlenden Gästen, versingt er sich lieber mehrmals, liest demonstrativ den Text ab, lässt einen weiblichen Fan den Rest singen und nimmt selbst ein ausgiebiges Bad in der jubelnden, Smartphone zückenden Menge. Ladies and gentleman: There's only one Liam Gallagher.

Seite 11 von 15

Weiterlesen

1 Kommentar