Seite 1 von 17

EODM: Vice preist Interview als Cliffhanger an

Und das gilt in besonderem Maße auch für die betroffenen Eagles Of Death Metal. Die sind nachvollziehbarerweise sofort nach der Tragödie zurück in die USA geflogen. Als begeisterte Fans der Band mutmaßten wir seither, wie es wohl mit Jesse Hughes und Co. weitergehen würde, jetzt, wo eine perfide Laune des Schicksals all die überbordende Ironie, den frivol-augenzwinkernden Sexismus, die homoerotischen Albernheiten und den großartigen, bei offenem Hosenstall zelebrierten Eier-Boogie dieser Band zu zerstören droht.

Und während solcherlei Gedanken in einen hineinsickern, knallt mir Facebook am Wochenende plötzlich ein Interview-Bild ins Wohnzimmer. Darauf zu sehen: Hughes und sein nicht nach Paris mitgereister Band-Buddy Josh Homme. Interview. #parisattacks. Coming Soon. Äh, was? Nach knapp einer Minute war der Spuk vorbei und mein emotionales Gleichgewicht einer ganz neuen Extremsituation ausgesetzt.

Seite 1 von 17

Weiterlesen

Noch keine Kommentare