Eine Selbstanalyse dient ja in erster Linie dem Zweck, auf irgendeine Weise und bestenfalls im Detail heraus zu bekommen, wer wir sind. Nicht dass ich darüber tieferes Wissen angehäuft hätte: Ich kenne weder mein Beziehungs-Ich noch meine etwaigen dysfunktionalen Denkmuster. Ein bisschen traurig …

Zurück zur News
  • Vor 12 Jahren

    so ein quatsch. was für ein drama hier auf laut.de immer wegen rapmetal gemacht wird. das is nichts weiter als eine musikrichtung, die einige mögen und andere halt nicht.

  • Vor 12 Jahren

    Ich mag die Musikrichtung, auch wenn ich die letztes Jahr in der C-Halle stinklangweilig fand. Kann aber auch was mit Getränkekonsum zu tun haben. Bin mal gespannt, wie die neue Platte klingt.

  • Vor 12 Jahren

    @THB-ill (« Ich mag die Musikrichtung, auch wenn ich die letztes Jahr in der C-Halle stinklangweilig fand. Kann aber auch was mit Getränkekonsum zu tun haben. Bin mal gespannt, wie die neue Platte klingt. »):

    auf iTunes oder lbunderground.de kannst du dir 90-sekunden-samples von jedem song anhören.