5 Fragen an ... IndianaWas war dein größter Spinal Tap-Moment bisher?Als die ganze Halle meinen Song gesungen hat. Naja, nicht alle, aber es war trotzdem einmalig. Das ist das, worum es geht. Zumindest für meine Begriffe. Mein Traum ist es, das Mikro fallen zu lassen und zuzuhören, wie die Fans …

Zurück
  • Vor 9 Jahren

    Vielleicht sollte Herr Schuh, wenn er diese Fragen stellt, in einem kleinen Nebensatz anmerken, was ein Spinal Tap Moment ist.

    • Vor 9 Jahren

      seconded.
      Wobei ihr Traum "das Mikro fallen zu lassen und zuzuhören, wie die Fans übernehmen" ja durchaus Spinal Tap Potential hat.

      Sowieso wirkt die gute Dame irgendwie etwas fad. Wie kann man eigentlich mit so einem belanglosen Standard-YouTube-Acoustic-Cover, das den hammer Orginaltrack praktisch aller Stärken beraubt, bekannt werden? (oder zumindest bekannt genug, um in Albarns Studio ein Album aufnehmen zu dürfen. Ich kannte die zumindest bisher nicht)

    • Vor 9 Jahren

      Und die Alben für die Insel sind ein Klischee.

    • Vor 9 Jahren

      Eben. Ne langweiligere Auswahl ist schwer vorstellbar.