Seite 6 von 14

Slime: Neues Album "Hier und Jetzt"

Slime-Sänger Dicken hingegen wäre liebend gerne ein Schwachkopf, wie er im Song "Unsere Lieder" klarmacht. Zum neuen Album "Hier und Jetzt" führte Kollege Scheel ein interessantes Interview, in dem es um Fußball, geile Hooks von Caspers Songwriter Max Richard Leßmann und Kritik an den Toten Hosen geht. Kleiner Auszug: "Nehmen wir mal an, wir hätten die Texte entschärft und wären Richtung Tote Hosen gegangen, benennen wir es einfach mal so klar, dann hätten wir auf der einen Seite ein paar Leute dazugewonnen, wir hätten aber auch viele Leute verloren, die uns genau dafür geliebt haben, dass wir den Weg konsequent weitergegangen sind. Es ist schon schwer manchmal. Ich habe drei Jahre von Hartz IV gelebt, da sitzt du schon da und denkst: Was wäre wenn?" Hier gehts zum Interview.

Seite 6 von 14

Weiterlesen

Noch keine Kommentare