Seite 2 von 15

A$AP Rocky und Morrissey?

Im Gegensatz zu Moby ist der sechs Jahre ältere Morrissey (58) zwar einer der bekanntesten Anhänger der Formel "Früher war alles besser". Dies scheint US-Rapper A$AP Rocky aber nicht davon abzuhalten, nach der Moby-Kollabo ("Porcelain"-Sample für seinen Song "A$AP Forever") nun öffentlich um die Gunst des früheren Smiths-Sängers zu werben. Und warum auch nicht, ist sich der Fashion Killa bekanntlich nicht mal zu schade, Reibeisen-Opa Rod Stewart in einer Hook zu feiern.

Dass er sein Interesse allerdings mit dem Satz "I might have to fuck with Morrissey on some Smiths shit" bekundet und somit das verbotene Wort ausspricht, ist nicht das, was man als taktisch klug bezeichnen würde, aber andererseits, was heißt das bei Morrissey schon. Bis es Näheres in dieser Causa gibt, schauen wir halt noch mal das Classixx/T-Pain-Video zu "Whatever I Want", das das Smiths-Radfahrer-Video zu "Stop Me If You Think You've Heard This One Before" würdigt.

Seite 2 von 15

Weiterlesen

Noch keine Kommentare