Lorde lässt Iggy Azalea-Kritik abprallenGiftige Worte, die so manchen Künstler zu einem verbalen Veitstanz animiert hätten (hallo Trent Reznor!). Doch Lorde blieb überraschend cool. Mit zwei Wochen Abstand ließ sie die australische Herald Sun wissen, dass ihr der "All Apologies"-Auftritt Spaß …

Zurück
  • Vor 9 Jahren

    meine Güte wieso muss sich alles (in jedem Genre) so stinklangweilig per Pseudo-Interaktiven-Sozialplattformen gegenseitig auf die Nüsse gehen. Das nimmt ja mittlerweile Gestalt an...
    es ist mir scheiss egal ob die beiden sich hassen oder gemeinsam zwischen die Laken springen weil es mich nichts angeht.
    Ob das von der "Bunte" oder von "Twitter" kommt ist scheissegal.
    Und das gilt übrigens auch für die ganzen "Beef-Rapper" und die ganzen komischen Rockertypies die ebenfalls über Wochen gegeneinander flexen (Hi@Kiss) oder allgemein einfach Verbal inkontinente Vakuumbirnen (Megadave, Bach, Nugent, whatever).

    es ist einfach so scheiss egal.
    Wieso können die sich nicht einfach:
    a) in einen Raum einsperren (vorzugsweise eine Bar) und bei einem Bierchen darüber reden wie jeder andere erwachsene Mensch auch?
    b) nur noch über ihre Anwälte kommunizieren wie es in einem normalen Rechtsstreit nunmal eigentlich richtig wäre
    c) sich ordentlich gegenseitig ein paar auf die Kiefer zimmern damit wenigstens keine Scheisse mehr rauskommt. Echtmal.

  • Vor 9 Jahren

    in China ist wieder mal ein Sack Reis umgefallen....

  • Vor 9 Jahren

    Hab nach "ich denke, dass jeder erfolgreiche Künstler Respekt verdient" nicht mehr weitergelesen. Respekt für was? Die durchschnittliche Dummheit der Massen, die man mit der richtigen Kampagne grundsätzlich immer irgendwie triggern kann?