Fake-Kundendienst nimmt Broilers-Fan hochUnverschämte Entwicklung auf Rock-Konzerten, dieses Pogen vor der Bühne. Da wird man sich doch mal beschweren dürfen. Dachte sich jedenfalls Broilers-Fan Peer, der die Rechnung aber ohne den berüchtigten Fake-Kundendienst auf Facebook gemacht hat (via Tonspion).Update …

Zurück
  • Vor 7 Jahren

    Broilers mit eigenen Kundendienst :o :o :o

  • Vor 7 Jahren

    War bestimmt Soisseshalt.

    • Vor 7 Jahren

      Wo ist der Strolch?

    • Vor 7 Jahren

      So wie's aussieht heißt der nun Uerb. Oder möchte mir jemand erzählen, dass der ein eigenständiger User sein soll?

    • Vor 7 Jahren

      Passt jedenfalls, dass er sich an anderer Stelle bereits mit unser aller Herzchen Jerome K. vergemeinschaften möchte. Nach den Klonkriegen halt sowas wie der "Aufstand der uneigenständigen Charaktere" :D

    • Vor 7 Jahren

      Genau deswegen hatte ich ja auch diese Behauptung in den Raum gestellt. Auch wenn Tschärom ein Troll sein soll, der wirkt ziemlich unausgegoren, selbst für Trollmaßstäbe. Erinnert mich auch daran, das ich falls mal Kinder in die Welt setzen sollte, sichergehe, dass die keinen amerikanischen Namen kriegen. Da sieht man mal wieder ein Paradebeispiel des Kevinismus.

    • Vor 7 Jahren

      Vielleicht ist uerb auch Nemo11 oder gar der lautuser?

    • Vor 7 Jahren

      Dieser Kommentar wurde entfernt.

    • Vor 7 Jahren

      Haha, Jerome ist tatsächlich ein Franzose. :D
      Jerome bitte lass dich mal wieder von deinem Franzosenvater mitm Gürtel verdreschen!

    • Vor 7 Jahren

      Craze, ich nutze mal die Gelegenheit um dir zu sagen, wie sehr ich es schätze, dass dein Gefronte immer zuverlässig stumpf ist und ohne jeglichen doppelten Boden auskommt. Das entlastet mich intellektuell ungemein und funktioniert als Entspannungsdroge in den meisten Fällen besser als Trash TV oder Pornos mit Handlung. Danke dafür.

  • Vor 7 Jahren

    Ich hab solche Idioten mal vor Jahren auf 'nem Ärzte Konzert gesehen. 50 jährige Engelbert Strauss Jacken Träger die sich ganz nach vorne stellen mussten und dann wütend wurden als ein paar Punks da nen Pogo starteten. Einer von diesen Bauern hat dann den kleinsten von den Punks am Kragen gepackt, geschüttelt und mit rotem Kopf angeschrien. Der wiederum hat die Welt nicht verstanden.
    Natürlich sind die Idioten dann permanent angerempelt und geschubst worden. Lange haben sie es dann da nicht mehr ausgehalten.
    Leute gibt's.

    • Vor 7 Jahren

      Bei den Ärzten gibt es Pogo?

    • Vor 7 Jahren

      Man muss die Ärzte nicht mögen, um zu wissen, dass auch dort gepogt wird. Man muss auch nicht der überharteste punk sein, der sich mit moshen ÜBERALL durchsetzen muss.
      Aber auf nem Konzert das auch nur halbwegs "Punk" ist (selbst wenns die radiorocker der broilers sind, die quasi rancid nachmachen, aber "bloß alle zum schunkeln animieren wollen, denn wir sind scheiße") sich so über nen pit aufzuregen, ist halt schon echt kurzsichitg.
      Das ist das Publikum, das mit ballast der republik diese altherrenrockband 'Die Totem Hosen' für sich entdeckt hat. Da Broilers ohnehin nen hang zu belangloser Scheiße haben, kein wunder, dass sie diesen windschatten erfahren

    • Vor 7 Jahren

      War schon auf einem Ärzte Konzert war ziemlich mau... gut war eine kleine location wohl nicht unbedingt repräsentativ

    • Vor 7 Jahren

      "50 jährige Engelbert Strauss Jacken Träger" :lol:
      Wer Engelbert Strauss Klamotten trägt hat die Kontrolle über sein Leben sowieso schon lange verloren...

    • Vor 7 Jahren

      Wie kriegen wir Django nur davor bewahrt??

    • Vor 7 Jahren

      Wahrscheinlich ist es schon zu spät.

      Nach einem Blick auf deren Website bin ich froh, noch nie zuvor von Engelbert Strauss gehört zu haben.

    • Vor 7 Jahren

      Schniekes Camp David Shirt, dazu ne Engelbert Strauss Mutlifunktionshose und Geox Gesundheitsschuhe, fertig ist die Django Uniform. :lol:

    • Vor 7 Jahren

      Dieser Kommentar wurde vor 6 Jahren durch den Autor entfernt.

    • Vor 7 Jahren

      Engelbert Strauss stellt outdoorbekleidung für Leute her die nicht gerne vor die Tür gehen und Geländewagen fahren die niemals was anderes sehen als gepflasterte Strassen.

    • Vor 7 Jahren

      Naja Cyclonos, du kannst ja nicht nachvollziehen, was hart arbeitende Männer so bevorzugen, da du ja seit jeher mit "Arbeit" nicht wirklich Berührungspunkte hast...und nein, die verfilzte Stinkmatte durchbürsten ist keine Arbeit!