Seite 4 von 20

NIN: Live-Comeback mit Bowie-Cover

Back for good: Nine Inch Nails haben letzte Woche ihre dreijährige Bühnenauszeit mit einem Auftritt beim FYF Festival in Los Angeles beendet. In das ausgewogene Set schaffte es neben einem How To Destroy Angels-Song auch ein Bowie-Cover, das Reznor so ankündigte: "Zu Beginn des letzten Jahres haben wir mit David Bowie jemanden verloren, der uns und mir persönlich sehr wichtig war. Wir hatten im Studio das Gefühl, etwas tun zu müssen, um es besser verarbeiten zu können. Wir versuchten uns an einem seiner Songs und konnten dadurch auf eine Art das Kapitel schließen. Wir waren zufrieden mit dem Ergebnis, wir veröffentlichen es nicht, aber spielen es jetzt für euch." Es folgte der letzte "Blackstar"-Track "I Can't Everything Away". Am Wochenende stellte die Band den Konzertstart mit "Branches/Bones" und "Copy Of A" online. Die neue EP "Add Violence" kann übrigens was.

NIN Setlist FYF Festival, Bakersfield’s Rabobank Arena Set

Branches/Bones
Copy Of A
Less Than
March Of The Pigs
Piggy
The Frail
The Wretched
Closer
Parasite (How To Destroy Angels)
Burn
Gave Up
I Can't Give Everything Away
The Lovers
Reptile
The Great Destroyer
Burning Bright (Field On Fire)
Survivalism
Wish
The Hand That Feeds
Head Like A Hole
Hurt

Seite 4 von 20

Weiterlesen

Noch keine Kommentare